Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal so durchgelesen, was im letzten Jahr passiert ist und was ich da so alles geplant und gewerkelt habe.
Da bei uns ja drei Todesfälle in der nächsten Familie waren, wurden meine erarbeiteten Ergebnisse im Sinne von Aussortieren und ein wenig Reduzierung sofort wieder zunichte gemacht, durch das Abnehmen von 10 kg im letzten Quartal wurde es nicht leichter. Mein Schrank ist voller denn je, was nicht bedeutet, dass ich mit meiner Bekleidungssituation zufrieden wäre.
Auch der Vorrat an zu vernähenden Utensilien hat sich durch ererbte Dinge nicht verringert, eher im Gegenteil!
Also muss ein neuer Plan her:
Da bei mir in den nächsten Monaten noch mehrere Kg Abnahme geplant sind (will doch mal sehen, ob ich es hinbekomme, nur mit Bewegung meine Blutzuckerwerte im Griff zu behalten - das geht nur, wenn ich noch deutlich abnehme), habe ich die Bekleidung für mich erst mal ad acta gelegt - außer Socken!
Aber ich habe noch Stoffe von dem gelb-blauen Riesen hier liegen - ideal für Hemden aller Art für meinen Mann ….. und ein Kostüm für die nächste Scheibenwelt-Convention braucht er auch.
Ansonsten sind One-Size-Teile angesagt wie Schürzen, Topflappen, Tischdenken, Bettwäsche (ändern) ….. und da lässt sich ja einiges hübsch verzieren, sodass ich dann auch die Stickmaschine kennenlerne.
Und neben Socken Handschuhe jeglicher Art - mit Haftpunkten zum Autofahren, mit freien Fingerspitzen mit oder ohne Kappe zum Handy-Bedienen. Und Stulpen, …..
Und ansonsten? Schau'n wir mal, was mich so anlacht.