Hallo Julia,
habe Deinen Thread gerade erst entdeckt - und bin super gespannt, wie Dein Kleid wird! Ein tolles Projekt hast Du da in Angriff genommen! Ich werde es verfolgen!
LG!!
Beiträge von Grinsekatze
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten! Das klingt schon nach einer hilfreichen (und nicht unnützen) Funktion. Falls es eine Bernina wird, dann sicherlich die 1150MDA. Jetzt muss ich noch die Prospekte der anderen Hersteller durcharbeiten.....
LG! -
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Overlock-Maschine. Bislang habe ich kaum Erfahrung damit, bin daher momentan fleißig am Prospekte-Lesen und Maschinen-Vergleichen.
Bernina wirbt bei den teuren Maschinen immer für den "mtc"-Drehknopf zur einfachen Einstellung der Schlingfadenmenge.
Habt Ihr Erfahrung mit dieser Technik? Wie sinnvoll/ nützlich ist die? Funktioniert sie gut? Sind die Vorteile der Technik den höheren Preis dieser Maschinen wert?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
LG von Grinsekatze
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]