Uii danke für die Ideen!
Als nächstes folgt eine Handytasche.
Beiträge von Spikemama
-
-
So aus einem Stückchen Lila und einem Stückchen grau wurde ein Stirnband!
-
Uii Katwise klingt ja interessant aber es kommt mir etwas schwierig vor... Aber danke für den Tipp...
-
von meiner Nachbarin geschenkt bekommen.
Hallo ihr Lieben...
Meine Nachbarin hatte noch einen Sack Fleece im Keller. Das sind alles Reststücke und in einem nicht für Erwachsenenkleidung zu verwenden... Kinder habe ich keine die ich benähen könnte und der Hund brauch nix! Zudem bin ich auch noch realative Anfängerin...
Ich habe da:
grau: 44*71 cm ; 53*140 cm
Lila: 60*160 cm ; 69*57 cm
orange: 72*45 cm
hell blau: 70*56 cm
rot: 79*52 cm ; 160*28 cm
dunkelblau: 66*51 cm
grün: 70*140 cm
dunkelrot: 82*42 cmHabt Ihr Ideen für mich? Gerne auch etwas nettes kleines für meine Nachbarin.
LG
Spikemama -
Hallo,
Ich nähe NUR auf einer alten Adler Superba (Baujahr in den 50ern) und habe auch keine andere! Mir der elektrischen die ich zuerst hatte kam ich gr nicht zurecht und habe sie weider verkauft nachdem ich mein altes Schatzchen für 20€bei einem Möbelsecoundhandladen erstnaden hatte und feststelt das sie läuft ie ne 1!LG
Spikemama -
ICh habe momentan 4 Soffe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]