die Methode klappt bei dir nicht?
http://www.burdastyle.de/chame…04_Kraeftige_Oberarme.pdf
Was passt denn da nicht?
LG Heike
die Methode klappt bei dir nicht?
http://www.burdastyle.de/chame…04_Kraeftige_Oberarme.pdf
Was passt denn da nicht?
LG Heike
...und die Löcher können 100te Gründe haben...Motten, eine kleine Unebenheit in der Waschmaschinentrommel, Essig oder Zitronensaft,...
aber auch Reißverschlüße, die nicht geschlossen wurden.
Ich habe den Kräusler. Kann bestätigen, dass man schon üben muss. Außerdem muss man vorher berechnen, wieviel Stoff gebraucht wird. Ich nähe dann sehr langsam, sonst verheddert es sich schon mal.
Er funktioniert nach einem relativ einfachen Prinzip. Er zieht sich den Stoff in der gewünschten Kräuselbreite nach vorne, die Nadel sticht ein, fixiert die Kräuselbreite und zieht sich wieder die nächste Kräuselbreite nach vorn.
Würdest Du das Produkt weiterempfehlen? ja, mit ein bisschen Übung wird´s was
Die T-Shirts, die sich verziehen, sind meist in falschem Fadenlauf zugeschnitten, dann passiert das.
Ich nähe meine Shirts sowieso nur noch selbst, einen angepassten Shirtschnitt und das geht mit der Ovi ratzfatz.
LG Heike
Hallo,
warum muss es unbedingt eine Pfaff sein? Was ist mit deiner Classic Style? Die hatte ich auch mal.
LG Heike
Hallo,
ich glaube auch, dass bei deiner Covernaht nicht richtig eingefädelt ist. Ich glaube, oben an der Spannung.
Ansonsten wieder zuckersüß das Shirt.
LG Heike
Die W6 hat eine Stichanzahlbegrenzung von max. 10000 Stichen. Die meisten - auch kleinen Stickmuster - haben mehr Stiche. Das wäre für mich ein KO Kriterium.
LG Heike
die Maschine hat keinen verstellbaren Nähfußdruck. Das wäre für 60 Euro schon ein Hammer.
Nee, kauf die Maschine lieber nicht.
LG Heike
und die neue Ovation hat m.W. auch einen Freiarm. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wozu man den braucht.
LG Heike
Hallo,
ziehst du den Stoff richtig heraus?
Ich mache es so: Ich halte am Ende an, hebe das Füßchen, ziehe von hinten mit dem Handmaß die vorderen zwei Nähte nach vorn, schneide sie durch und ziehe den Stoff dann nach links hinten weg.
LG Heike
Hallo,
die neue "MyImage" Frühjahr ist online hier http://www.imagewearpatterns.c…e/durchblaettern-mi/mi14s zu sehen und kann bestellt werden. Mich haut sie jetzt nicht vom Hocker, aber vielleicht jemand anderen
LG Heike
guck mal im Tanzsportbedarf. Da wirst du die richtigen Stoffe finden.
LG Heike
Och ich glaube ich könnte noch viel mehr scheiben, aber das wurde zu weit führen.
Nö, ich kann da stundenlang zuhören/lesen.
LG Heike
Tolle Geschichten von früher. Ich kannte das nicht, da ich nicht im Osten groß geworden bin. Aber irgendwie wollte ich schon als junges Mädchen mal hin. Und auch heute noch ziehen mich Filme aus dieser Zeit magisch an.
Der Einfallsreichtum ist schon beeindruckend. Gibt es jetzt wohl nicht mehr so...
LG Heike
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Murmel".
LG Heike
Alles Gute und schon dich.
LG Heike
ich hab die Aurora 440 inkl. Stickmodul und ich habe keine Probleme mit dem Sticken. Warum auch? Ich habe das aktuelle ArtLink von Bernina auf dem Rechner. Sollte es ein anderes Betriebssystem geben wird Bernina dafür auch das ArtLink zur Verfügung stellen. In dem ArtLink ist auch das EConPC enthalten, das man braucht, um die Stickmotive vom Rechner auf die Maschine zu übertragen.
LG Heike
Hallo,
ich würde den Kopfumfang (einschl. Ohren) messen. Danach eine Maschenprobe machen, damit du weißt, wie groß eine Masche ist und dann mit dem Maß des Kopfumfangs multiplizieren.
Dann dürfte an sich nicht viel schief gehen.
LG Heike