Ich habe etliche alte Burdas...und finde dort fast immer was....bei den neuen denke ich immer...."oh nein"...wenn die dann alt sind, geht es wieder...aber das liegt wohl an mir..ich trage meine Sachen alle länger...und wenn ich eine Schluppenbluse will, nehme ich meinen Schnitt von 1985 .
Mit der Passform komme ich ganz gut klar, außerdem bestimme ich die Nahtzugabe.
Ottobre woman kann ich überhaupt nichts abgewinnen...Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie ich in den fotografierten Plusgrößen aussehe.... und wenn ich die TZ ansehe...sehe ich nur Basics.
Kinderhefte gehen ja noch, da sind die Kleinkindersachen ganz gut...außer man braucht Jungenhosen....Um da einen Schnitt für Jungen zu finden, denen man als Kleinkind schon das Übergewicht ansieht, braucht man 10 Hefte...
Das ist vielleicht jetzt etwas übertrieben....aber trotzdem finde ich es schon ganz gut, daß man sich der Realität stellt, daß das Durchschnittsgewicht bei Kindern heute doch erheblich höher ist als noch vor einigen Jahren...
Zum Glück gibt es ja genug Auswahl, jeder kann das kaufen was er möchte...und alle Diskussionen darüber enden immer so wie hier......
Man muß selbst herausfinden, welche Schnitte man kauft.......