Hallo,
ich habe mir heute die 6D Premier bestellt. Nun bin ich gespannt, wie man damit arbeiten kann. Ich schaue mir schon fleißig Lernvideos an.
Viele liebe Grüße von Birgit
Hallo,
ich habe mir heute die 6D Premier bestellt. Nun bin ich gespannt, wie man damit arbeiten kann. Ich schaue mir schon fleißig Lernvideos an.
Viele liebe Grüße von Birgit
Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwischen der 5D und der 6D Premier Software ? Es gibt beide Varianten noch zu kaufen. Aber die 5D Software ist preiswerter. Ist die 6D-Version viel besser?
Ich arbeite noch mit der 3DProffessionell-Software. Diese läuft aber nur auf XP-Windows und Vista. Irgendwann muß ja auch mal ein neuer Computer angeschafft werden.
VG Birgit
Vielen Dank für Deine sehr gute Erklärung. So wird es zum Kinderspiel einen Kragen zu entwerfen.
V.G. Birgit
Vielen Dank. Ich wußte nicht, daß es möglich ist.
LG von Birgit
Hallo,
ich habe ein Muster von einer Tischdecke zum Handsticken digitalisiert und mit der Maschine gestickt. Leider habe ich das Muster nicht genau auf das gedruckte Muster gestickt. Die fertig gestickte Decke habe ich bei 30 Grad gewaschen. Dabei ist das gedruckte Muster nicht herausgegangen.
Wie ist es möglich das Muster zu entfernen? Vielleicht wisst Ihr Rat.
Vielen Dank und viele Grüße von Birgit
Hallo,
ich habe es auch schon einmal probiert. Es ging einfach, nur muss man aufpassen, dass der Faden nicht mitten im Muster zu Ende geht. Man kann vielleicht auch einfache Muster entwerfen und mit der Stickmaschine sticken. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Viele liebe Grüße Birgit