Ach ja, die Monkey Pants... Die hab ich auch immer nochmal machen wollen und bin bisher nie dazu gekommen, vielleicht klappt's ja für die beiden Kleinen wieder. Meinem großen Sohn möchte ich sie jetzt gerade doch irgendwie nicht mehr nähen, so richtig weiß ich allerdings nicht, warum.
Ich schaffe mich mühsam voran, was vor allem an der Uhrzeit liegt, zu der ich an die Maschine komme. Ich könnte zwar jetzt auch tagsüber nähen, da aber die Nähmaschine im Schlafzimmer steht und die Katze dort nicht rein darf, würde ich ihre Bock-Unsauberkeit damit wahrscheinlich noch befeuern. Mittlerweile bin ich da ziemlich verzweifelt, aber das ist ja nicht das Thema hier
Heute abend hab ich wenigstens den ersten Teil vom Babysafe-Ersatzkissen geschafft (die Originalkissen sind irgendwie weggekommen) und weiter an der Frida für's Nachbarskind gearbeitet. Diese braucht auch deutlich länger als sonst, weil ich mal ausnahmsweise hefte und versäubere Hat eigentlich noch jemand bei der Hose das Problem, dass es unten immer nicht sauber abschließt? Ich kann so sorgfältig zuschneiden wie ich will, es passt trotzdem nicht. Was mach ich da bloß verkehrt?