Die Hose ist schon im Koffer, ich hab sie nur zum Fotografieren nochmal rausgeholt Hoffentlich leistet sie mir gute Dienste... Aber wird schon. Morgen beginnt bei mir die 37. Woche, und die Kleinen sind derzeit auf 2,7 und 2,5 kg geschätzt, also echt schwer genug... Und trotzdem strampeln sie noch wie wild, sieht manchmal schon reichlich gruselig aus *g*
Aber das "Schwangerschaftsalter" bedingt auch häufige Untersuchungen, ich muss 2x pro Woche zum CTG und alle 10 Tage zusätzlich zum Doppler-US und reite dafür jedesmal nach Freiburg, das ist reichlich nervig. OK, ist jetzt keine Weltreise, aber trotzdem. So richtig gern verlasse ich das Haus halt doch nicht mehr
Jennifer, deine Teile finde ich auch immer so niedlich! Und auf Petrol geh ich im Moment auch wieder völlig ab *g* Hab auch gerade mal wieder bei Micha bestellt, allerdings schwarzen Sweat - mein Mann kriegt, wenn die Jungs es zulassen, einen individuellen Pulli zu Weihnachten.
Und was die Kinder so wegstecken, ist wirklich manchmal der absolute Wahnsinn - mein Sohn hat sich in letzter Zeit ständig die Lippe aufgeschlagen / aufgebissen und es teilweise nicht mal gemerkt, bis ihm das Blut aus dem Mundwinkel lief Er ist gerade in einer "Wie hoch kann ich klettern / wie weit kann ich hüpfen / wie kann ich Mama am meisten Angst einjagen"-Phase
neko, ich werd auch wieder pucken, wenn ich denn mein Tuch wiederfinde - Pucken, Tragen, Stillen wenn's denn geht Mit meinem Großen hatte ich ja nach dem holprigen Start eine sehr ausgiebige Stillbeziehung... Mal sehen, wie das mit Zweien läuft. Aber ich hab nicht so viele Strampler und finde die Säcke ganz praktisch, einfach reinschlüpfen, egal ob zum Schlafen oder zum Wachsein =) Das Luischen wirkt auf dem Bild ziemlich klein, gell? Ich hab es mal an einen Kaufbody in Größe 50 gehalten, dagegen ist es ziemlich groß... Aber so passt wenigstens noch was drunter.
@ Denien: Das hält mich von ernsthaften Patchworkversuchen ab, das mit den unterschiedlichen Stoffqualitäten. Genug Reste hätte ich bestimmt, aber sie passen alle nicht zueinander... Ich hab nur mal eine Wickelunterlage in Pseudo-Patchwork gemacht, da waren aber alle Teile aus dem gleichen Stoff. Dir jedenfalls viel Erfolg beim Sammeln =)
Grüßle und gute Nacht euch allen!
toolesque