...und jedes mal, wenn ich den threadtitel lese, denk ich "muss ich mir die jetzt nähen, so als bibliothekarin?"
Beiträge von toolesque
-
-
Oh, hatte es Regen dabei? Hier macht es derzeit eher das 'Spargewitter'. Wobei mir einfällt, es könnte einfach so heiß sein, daß der Regen am Boden nicht mehr ankommt. Nur hilft das meinen Blumen nicht. Naja. Wird schon werden.
LG neko
Regen gabs bei uns [emoji6] mein rasen sieht heut wieder etwas besser aus...Jennifer, ich bin sehr gespannt auf den Fortgang des Blätter-Quilt-Projekts! Gibt deine restekiste eigentlich auch (karibik)meeresfarben her? Darin kann ich mich so richtig verlie(b/r)en [emoji1]
Grüßle!
-
Das ist wohl das Gewitter, das hier vor 2 Stunden durchgekommen ist
-
Da hast du recht
mein erstes auto war ein Emil... Mein Mann fand den namen doof -.- das aktuelle auto hat keinen richtigen Namen, sondern heißt "space Shuttle" und meine Nähmaschine fühlt sich an wie eine Berta *g* -
Ich finde es ausgesprochen charmant, dass du die Maschine "Miss Sophie" nennst
-
Das sieht total hübsch aus frisch und sommerlich und nach richtig viel guter Laune!
-
Wäre denn auch reines Publikum ohne stoffgepäck erwünscht? Ich könnte stattdessen 3 Kinder und einen Mann mitbringen, quasi als cheerleader
-
Naja, die Details hab ich ihm ersparen wollen [emoji6]
-
Ich hab meinem Mann mal das Bild gezeigt mit dem Kommentar "schau mal, das ist eine Nähmaschine!" Er nur so [emoji15]
[emoji38]
-
Mein Kakao und ich schauen auch mal wieder rein, deine arbeiten find ich immer wieder schön =)
-
Nicht? Ich hab da noch was von Stoff aus Milch im Ohr...
Ich find auch, dass die Farben wirklich gut zusammenpassen, Daumen hoch!
live & ticking
-
So ein bisschen wie angekokelt riecht meiner... Offenbar haben sie beim blauen eine ganze charge rausgeworfen (meine Bestellung ist ja schon ein bissl her...).
live & ticking
-
Hm, mist. Aber danke fürs bescheid sagen
live & ticking
-
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung auch ne Menge blauen pikee dabei, auch auf der Rückseite beschriftet - bei mir ist die Schrift auch nach der Wäsche noch drauf gewesen. Wenn sie bei dir rausgeht, doppelkeks, dann schreib mir mal bitte dein waschmittel
live & ticking
-
Ha, also noch mehr wickie-Fans hier
Ich hatte alle 3 Farben im warenkorb und dann - rien ne va plus. Konnte meine Adresse nicht eingeben, da war die Verbindung weg - mehrfach. Ich habs irgendwann gelassen und stattdessen mit meinem großen die Hubschrauberlandung in Wuppertal angeschaut... Und jetzt brüllt das nächste Kind. Manchmal will ich hier nur raus
live & ticking
-
Und Kinderbetreuung inklusive
live & ticking
-
4 Jahre oder 4 decken?
live & ticking
-
Da hast du aber echt tolle Stoffe bekommen! Meine Sterne und punkte-tüte war da etwas durchwachsener...
live & ticking
-
Von mir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch zur kleinen lara
live & ticking
-
Hier ist noch eine, vermutlich universell einsetzbare, "Umbauanleitung": http://jadieswelt.blogspot.de/p/still.html
Das Tutorial von verplüscht und zugenäht wurde hier ja schon mehrfach verlinkt, das hatte ich auch noch im Hinterkopf *g
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]