Ich habe mir das Lexikon noch gar nicht runtergeladen (muss ich noch machen), aber ich kenne Kaidso :-). Eine Ausgabe wird sich wohl alleine schon lohnen, weil sie einfach ein ganz lockerer Typ ist und ich mich über ihre Videos manchmal echt scheckig lachen kann. Und so wie sie da erzählt, frei von der Leber weg, so ist sie im echten Leben auch.
Beiträge von Heikchen
-
-
Es gibt Unmengen an glücklichen V3-Besitzern. Das kommt nicht von ungefähr
Ich wohl seit heute auch
-
Ja, ich lese auch prustend mit. Habe letzte Nacht nochmal am Iphone geguckt und fast meinen Mann geweckt.
BaNanda finde ich ja auch genial :-).
-
Außerdem müsste sich hier jetzt auch endlich mal jemand melden und darauf hinweisen, dass hier immer mehr O.T. Beiträge gepostet werden, die einfach nicht zielführend sind!
*kicher* hach, ich liiiiebe sowas
-
You made my day
Wie schön, dass ich dir nun schon zwei schöne Tage bereiten konnte
-
Klasse Text! Aber die meinen doch sicher ganz bestimmt nicht uns!!!! :D:D:D
Neeeeeeee, geht doch um Bananen :-D.
-
*kicher*
wenn man diesen Artikel gelesen hat, dann sitzt man grinsend vorm PC und vieles passt wie die Faust aufs Auge
-
Definitiv JA.
Ich habe auch nur eine Günstige (aber nicht von Aldi) und möchte die nicht mehr missen. Als das erste Modell hinüber war, habe ich von meiner Mutter ein Dampfbügeleisen ausgeliehen. Öööööh, ja - am selben Abend habe ich mir dann schon eine neue Dampfbügelstation bestellt. Das sind Welten ;-).
-
Hmm, ich will die eiermilchlegendewollmilchstickmaschine ;-). Tolles Stichbild beim Stickbild ist natürlich noch viel wichtiger und da findest du die Brother echt besser? Das ist natürlich ein RIESIGER Pluspunkt.
Aber die Einspanntricks erscheinen mir auch nicht unmachbar, das sollte man ja wohl hinkriegen können.
-
Genau, ich kenne die Leute, die dort testen nicht und habe auch keine Ahnung in wie weit jemand schon gestickt hat. Die Kritik wegen den vorgefertigten Mustern habe ich einfach "überlesen" bzw. habe mir meinen Teil dazu gedacht, dass das ja nun nichts neues ist. Da denke ich dann: oh, die stickt wohl sonst auch nicht.
Aber das mit dem Rahmen und Stoff, der sich verzieht, das habe ich nun leider schon öfter gelesen. Das ist aber etwas, was mir SEHR wichtig ist. Aber vielleicht hätte ich selber ja gar kein Problem damit, weil ich anders einspanne (tu ich das? *kicher). Mal abgesehen davon bin ich sowieso der Typ für Stickdateien mit weniger Stickdichte und hätte das Problem dann evtl. gar nicht.
Tja, muss ich wohl selber testen. Fragt sich bloß wo. Mein alter Händler (Hutta in Oldenburg) hat keinen Laden mehr und macht "nur" noch Wartungen. Tja, und woanders hingehen, angucken und dann für ein paar Hundert Euro günstiger im Netz kaufen, finde ich auch doof :-(.
Und nachdem ich die ersten Testberichte gelesen habe, war mein Gedanke: oooooooooooooooooha, wie gut, dass ich mich nie dafür beworben habe. Nee, das könnte ich nicht beurteilen (evtl. bei den Stickmaschinen, aber nicht bei den Nähmaschinen) - erscheint mir jetzt auch als ne Meeeeenge Arbeit.
-
danke - ich überlege schon länger, ob ich mir die hole. Es wird ja in hööööchsten Tönen von der Maschine geschwärmt. Bei den Testern habe ich jetzt aber schon mehrfach gelesen, dass das mit dem Einspannen beim großen Rahmen nicht stramm genug ist. Bin jedenfalls gespannt auf weitere Berichte von dieser Maschine.
-
Ich lese und gucke ja echt interessiert mit, aber waaarum nimmst du Dateien mit so vielen Stichen und warum immer unterschiedliches Material? Zum Testen wäre es doch sinnvoller eine Datei auf verschiedenen Materialien zu versuchen ODER auf gleichem Material verschiedene Dateien.
-
Ich glaube das ist sowieso der Sinn der Sache: hat nem Quilt hat man lange dran zu sitzen und schüttelt den nicht mal eben so aus dem Ärmel. Ein "richtiger" soll ja auch für immer halten und für immer etwas besonderes sein, ich denke das macht ihn irgendwie auch noch wertvoller und da du sowieso die richtige Einstellung dazu hast und kein Hauruckprojekt planst, wird Geduld und Spucke echt belohnt werden.
Öh, schrecke ja echt vor SO einer Arbeit zurück - vielleicht mache ich MAL nen ganz einfachen ohne Tüddelkram ;-).
-
Ooooha, ich habe das letzte Nacht am Iphone gelesen. Tut mir richtig leid für dich :-(. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen und du bekommst es noch nervenschonend hin.
-
Ich nutze Stecknadeln nur, wenn es gar nicht anders geht. Bei meinem Zeugs brauche ich das in der Regel gar nicht. Bei Kissen z.B. brauche ich keine Nadeln. Höhö, hab mir jetzt nur angewöhnt an der gegenüberliegenden Seite vom RV Nadeln reinzustecken, weil ich letztens mal den RV an der falschen Seite angebracht habe. Jaja, ohne Stickerei wäre es egal gewesen - naja, und nun tacker ich das zu damit mir das nicht nochmal passiert und damit ich auch in der gleichen Webrichtung bleibe und nicht mal so mal so den Stoff zusammen habe.
Wenn ich stecke, dann ist das Köpfchen links, weil ich als Rechtshänder trotzdem mit der linken Hand die Nadeln rausziehe, da mein Nadelkissen links an der Nähmaschine befestigt ist ;-).
-
ich habe nur den Maschinennamen gesucht und mir wurde gleich eine Anleitung als pdf angezeigt und da ist der mit abgebildet
-
Laut Anleitung zu der Maschine ist aber schon ein Reißverschlussfuss dabei!
-
die Reaktion finde ich aber gut. Da hätte ich auch nicht gemotzt. Nun ist Daumendrücken angesagt.
-
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und ja, mich wundert es auch, dass sie das so mitgegeben hat. Man kann ja davon ausgehen, dass sie das sehr wohl selber schon bemerkt hatte wegen der Bügelei :(. Und nein, Kopf abreissen sollst du gar nicht. Bin mal gespannt, wie das nun ausgeht.
-
Ja, ich bin auch so angemeldet, aber ich würde im Leben nicht sowas anbieten. Ich habe das damals auch nur gemacht falls ich mal nen Loop verkaufen wollte - aber nichtmal das mache ich :-). Kostet alles das selbe Geld: ob nun Damen- oder Herrenschneider und Feintäschnerei - also war das ein Aufwasch. Und falls ich doch mal übermütig werden sollte, dürfte ich.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]