Hallo,
danke für die infos , mir gefällt das Modell Vienna sehr gut mal sehen ob ich es bestelle 16€ für ein Schnitt schon eine Menge aber wenn der schnitt siztz dann lohnt es sich ja, sonst werde ich Burda mal versuchen,
Die Ottobre da fand ich mehrer schöne schnitte mal sehen ob man die noch bestellen kann,
Vielen Dank
Beiträge von denise19
-
-
Hallo ins Forum,
habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich ein Shirt für Erwachsene mit einem Wasserfallkragen bekommen.
Habe schon durchs Netz gestöbert aber nichts gefunden.Also danke im voruas vielleicht ist ja was für mich dabei
Gruß
Denise -
Hallo ins Forum,
Hurra es hat geklappt manchnmal steht man auf den Schlauch aber Dank euerer Hilfe hat es funktioniert
Vielen Dank
Denise -
Hallo,
also runter geladen habe ich es auch bekomme es nicht geöffnet es kommt ein leeres weißes Blatt -
-
Hallo ihr lieben,
habe hier unter downloads einen tollen Weihnachtsbaum mit den Schriftzügen Glaube,Hoffnunf usw gefunden
habe den runter geladen wollte ihn dann extrahieren es erscheint dann leider ein leeres weisses BlattIrgendwie klappt es nicht, kann mir jemand weiter helfen od hat sie ggf jemand als Jef datei und würde mir sie als email senden?????
Würde es gerne auf einen Tischläufer sticken habe die Janome MC 350e
Danke
Denise die irgendwie total auf den Schlauch steht sonst kann ich problemlos entzippen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]