Also bei meinem Pfaff Doc ist das so, unter 100 € macht er so, was darüber liegt gibt es eine Info
Gruß
Ute
Beiträge von mausebär
-
-
-
Das hört sich ja interessant an. Ich werde mal abwarten, ob mir der erste Blog gefällt und dann evtl an der Gruppe teilnehmen.
Gruß
Ute -
Ich habe jetzt alles nachgelesen und bin von euren Tüchern total begeistert. Wie gut,das ich alle 24 Tage ausgedruckt habe.Jetzt muß ich mich mal um Wolle und Perlen kümmern und dann strick ich los.Gibt es bei ravelry auch deutsche Seiten?Was ich bis jetzt gefunden habe ist englisch
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage
Ute -
Heike,da haste aber ein wunderschönes Set genäht. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Ute -
Heike,mach dir keine Sorgen,ich hab auch das ganze Sortiment.Wie hebst du die denn auf? In der Schublade fallen meine immer durcheinander
-
Das Buch ist toll.Hab ich auch
-
Dein Lasagne ist wunderschön geworden.Ich liebe diese kräftigen farben. Was hat er denn jetzt für eine fertige Größe?
Gruß Ute -
Ich bin am Donnerstag da
-
Das ist ja toll und schon die Überweisung geschrieben
Gruß
Ute
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]