So sie ist da.Einen kurzen Eindruck geb ich Euch.Also sie kam in einem Karton der ( außer das Gritzner bla bla bla drauf stand) schon sehr an dem der Ovi erinnerte.Denn hab ich natürlich aufgemacht um zu gucken ob alles dran und drin ist.Die Cover ähnelt ihrer Schwester der Ovi sehr.Sie haben beide den selben Haltegriff und das Stromkabel/Pedal passt auch bei beiden. Sie wirkt auch so robust wie ihre Schwester.Oh wunder es sind die gleichen Garnkonen eingefädelt die es auch bei der ovi gibt.Und das obligatorische Stoffstückchen mit zwei Nähten klemmt neben dem Fuß. Was ich besser finde als an der Ovi ist der Knopf für den Nähfußdruck.Der ist jetzt wirklich ein schöner Drehknopf.Eine Bedienungsanleitung liegt bei.Ist nicht sehr dick und reingeguckt hab ich auch nich nicht.Bin zu müde.:o Es ist auch ein weißes Kästchen bei ( wie bei der Ovi) wo das Zubehör drin ist.Das bestehtt aus Grannetzen,Pinzette,Imbu,Öl,Organnadeln,eine Einfädelhilfe und Garnabrollscheiben.Ich habe auf dem Stoffläppchen zwei Probenähte gemacht und sie sind ordentlich.Nur am Anfang wird bei der linken Nadel immer ein zwei Stiche ausgelassen.Kann jetzt aber nicht sagen woran es liegt.Ich verspreche morgen nach Arbeit mache ich Bilder.Zum üben komm ich erst Sonntag.Nur die Anleitung lese ich mal bis dahin schon mal durch.
Als die Maschine kam nahm mein Mann sie an und fragte ob die andere kaputt sein (er meinte die Ovi).Ich fragte mich ob das logisch wäre Maschine kaputt neue kaufen. Naja ich nur nein die kann was anderes.Er atmete tief ein und meinte ich sag nix dazu,hab ja eh keine Ahnung und ging.Puh keine Diskussion.So muss das laufen.lach