Und Glückwunsch zum neuen Spielzeug ;).
Beiträge von Radieschen
-
-
Die fährt am Schluß nirgends hin.Immer wenn du einschaltest dann keinen Rahmen rein und die Maschine Kalibriert sich.Das sagt sie dir aber auch.
-
Caresse man sieht es auf dem Foto nicht,aber es ist nicht so sauber gearbeitet.Bin da eigen. Für mich zum behalten ist es ok.Aber zum verschenken nicht.
-
Prosemarie das ist ne Idee.Beim nächsten versuch ich es. Hab mir fast die Finger bei gebrochen.
-
So ich hatte ja versprochen auch die 3D Lacestickerei zu zeigen.Muss aber um Nachsicht bitten,denn das Garn ist echt zickig und wirkt auch nicht so schick wie erwartet.Die nächste Version wird in Weiß.Das ganze wird nicht zusammen genäht oder geklebt.Das ist ein Stecksystem und auch sehr fummelig.Ich hab noch einen in 3 D aber da muss ich erstmal gucken wie ich den zusammen füge.
1533871_745159285570071_2756380149758255621_n.jpg -
Na mal gucken ob ich es überhaupt weiter schaff.Aber ich fand die Neuigkeit schon toll.freu
-
Ich hab jetzt günstigen Anorakstoff geholt.Das Problem bei beschichteter Baumwolle ist auch das mir die Designs nicht so zu sagen.Ist schon immer richtiger Mädchenstoff.Ist nicht so meins.Zumindest hab ich nix anderes gefunden.Aber das Problem hat sich ja jetzt gelöst.
-
Also ich bin mir gerade nicht sicher ob ich den Link setzen darf.Befalls nicht sag ich schon mal sorry.http://www.kerstinbremer.de/ep…/%22ITH%20Stickdateien%22 Hier gibt es verschiedene.Ich muss mal noch was fragen.Ich habe bei Brigitte ein Schnittmuster für eine Kulturtasche zum hinhängen gefunden.Genau das was ich gesucht habe schön Unisex im Design.Nur ich bin etwas ratlos was für Stoff ich nehmen kann.Am liebsten möchte ich ja das nehmen was da ist und nicht noch was dazu kaufen.Aber ich hab nur Baumwollstoffe hier.Nix wasserfestes.Geht das trotzdem oder lieber nicht?
-
So heute gibts mal was auf die Augen. Die Kissen für meine Eltern.
10527973_743266509092682_1497134229_n.jpgAuch wenn die Katze noch nicht vollgefressen ist ;).Ich finde sie so süß.
10744883_743266409092692_462444207_n.jpg -
Caresse auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.Da mach ich mir mal Gedanken. Lissy ich denke die kennen das Problem. und ich bin kein Einzelfall.Soviel konnte ich raushören.Ich hak das jetzt für mich ab.
-
So mein Händler hat mich gerade zurück gerufen.Die Dame war ganz nett und hat gleich gesagt das man beim großen Rahmen gerade bei Lace oder Stickon nur tricksen kann.Sie gab mir noch Tipps wie ich es trotzdem versuchen kann.Mit Klebestreifen des Vlies zusätzlich an den Seiten ( doppelseitiges Klebeband oder Halt Stoff dazwischen klemmen)) fixieren.Also so wie halt meine Versuche schon waren. Fazit der Große Rahmen ist nicht dafür gedacht sich die Arbeit zu erleichtern ( wie kommt man nur auf so eine absurde Idee ),sondern nur für große Motive wo ich auch den Stoff mit zwischen klemme. Nicht das was ich als Antwort erhofft habe,aber nun gut.Schade nur das Brother sich nicht geäußert hat.
-
Ich drück dir die Daumen.
-
Rosemfreundin ist garnicht so schwer. Ich hab am We es auch das erstemal gemacht und es geht wirklich einfach.und bei mir mussten kleine stofffetzen platziert werden.Wobei das wohl eher ins applizieren fällt.Aber ist ja ähnlich und ich fand es nicht so schwer wie gedacht.
-
Lissy ich freu mich für dich, aber bei der Preisklasse auf Glück zu hoffen ist wohl nicht das wahre.Da erwarte ich das es nicht Glück ist einen funktionierenden Rahmen zu bekommen sondern selbstverständlich.
-
Ja das Stickbild ist wirklich super.Ich denke bei dickeren Materialien geht der, aber er sollte bei allen gehen.
-
Wenn ich fertig gewaschen, getrocknet und zusammengesteckt hab zeig ich es.
-
Brauchen tu ich immer viel.Nur Zeit gibts nicht mit dazu.Hab mich schon beim Großprojekt 3D Weihnachstschlitten mit Renntieren übernommen.Wollte das gleich 3x machen und hab in 2Tagen nur 1 Set geschafft.Da werd ich nie mit fertig .heul Aber du zeigst mir wenigsten Alternativen auf.lach
-
Caresse jetzt wirds unheimlich.Hatte vorhin an sowas wie im ersten Link gedacht.Jetzt machst du mir Angst.
-
Hab ich nicht da und wenn ich noch mehr Stoff horte bekomm ich bestimmt Ärger ;). Kommt halt normaler Stoff rein und fertig.
-
Also ich hab das Speicherkartentäschenfertig. Hatte mir den Schnitt der verlinkt wurde mal angeschaut und angepasst.Meien Eltern bekommen Kissen mit Anfangsbuchstaben des Vornamens drauf.Sowas ist in der V3 drin.Und passt ganz gut zu Ihnen.Für zwei Freundinin möchte ich das Kosmetiktäschen von der Taschespieler CdII machen.Und da hab ich noch ne Frage zu.Innen möchte ich Wachstuch nehmen.Sollte ich dann das Volumenvlies besser weglassen? Hab noch nie mit wachstuch gearbeitet.Denke aber es bekommt dadurch guten Stand.Oder bin ich da auf dem Holzweg?Tja und andere Freundinin bekommen Halt Weihnachtshängerchen und Schlüßelanhänger.Hab da ne süße Katze bei Dawanda gefunden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]