So war gucken und da steht nix.Die wollen scheinbar noch aussieben bei denen die vorher durchdrehen.Wenn es noch länger dauert bin ich eine von denen.Will doch nur wissen ob ich raus bin.
Beiträge von Radieschen
-
-
Ich würde sagen ja.Und es ist ne tolle Art die Verpackung zu pimpen.
-
Auf Arbeit hab ich nicht eine Sekunde dran gedacht,aber kaum durch die Tür geht es los.
-
Ja Muneko das wär es. lach Und wenn man nicht klar kommt gleich nerven.
-
Echt? Nee wa.Wie fies ist das denn!?
-
Nee da steht Dienstag.Zwei Tage warten schaff ich nicht ohne Herzkasper.Nee nee.
-
Mir gefallen beide,aber da muss ich noch üben das meine so schick werden würden. Rosenfreundin der Stickfilz ist schön fest,aber auch etwas durchscheinend.Wenn du auf der Kreativa keinen passenden Filz findest,der 4mm Filz von Buttinette ist für Taschen sehr gut.Den hab ich auch genommen.Für die Herztaschen ginge auch der Bastelfilz vom Stoffkontor.Der ist nich so labberig wie der Bastelfilz von Buttinette.Aber einfacher zu händeln wie der 4mm Filz.Für ne Lapitasche sollte es aber der 4mm Filz sein.Denn die Tasche soll ja den Lapi schützen.
-
Ich hab mich auch gerade so über die Mail gefreut und aufgeregt den Link geklickt.Und dann erst morgen .Dann kann ich ja vor Aufregung nicht richtig schlafen.Also egal ob ich es bis unter die letzten 20 geschafft hab oder nicht.Ich freu mich für jeden der mitmachen darf.Aufräumen müsste ich schon,aber wenn ich mich so umgucke warte ich auch lieber bis ich meinen Namen auf der Liste lesen werde.
-
Und wer bitte ist Frau Hopf?:o
-
Bitte auch von mir.
-
Ich mach mir nicht so große Hoffnung.Hab noch nie was gewonnen und glaube nicht das sich das plötzlich ändert.Zwar hab ich noch mein Näh und Stickalbum beim Fb in eine Seite ausgelagert und schickt den heute den Link,aber wenn Eure Theorie stimmt das man halt gut besucht sein muss,scheitert es halt daran schon bei mir.Werd zwar noch Freunde lieb fragen zwecks Daumen,aber selbst wenn ich noch 40 zusammen bekomme ist das ja nicht wirklich viel.Aber immer hin hab ich es versucht.Und ich freu mich schon das ich es unter die 100 geschafft hab.
-
Vielen lieben Dank Caresse!
-
Darf ich mal ne Frage an euch Hundebesitzer stellen? Ich möchte das Hundespielzeug gerne zu Weihnachten für meine Freundin basteln.Da Caresse ja gesagt hat man soll auf die Schnauzengröße eingehen hab ich jetzt ein Problem.Ich habe hier nur zwei Katzen.Und ich habe keine Möglichkeit die Hundeschnauzen zu vermessen,denn meine Freundin wohnt im Süden und ich in der Hauptstadt.Vieleicht hat aber eine von Euch nen Hund in der Größe und kann mir halt behilflich sein bei den Maßen der Abnäher.Sie hat einen Hund von der Größe eines Labrodors.Ist zwar keiner aber er sieht für mich wie ein Schokolambrador aus.Die andere Maus ist etwas kleiner als der Schokohund,denke aber das spielt keine Rolle.Und dann hat sie noch ne alte Dame.Die ist Schäferhund Mix.Ich hoffe ich hab mich nicht zu doof ausgedrückt.
-
Rosenfreundin besticken lässt der 4mm Filz sich auch.Hatte aber Folie drüber damit es nicht so einsinkt.Aber ich hab auch noch ne Frage wegen Filz.Ich sticke gerade so Weihnachstanhänger ( Lebkuchenfiguren,Glocken usw) Auf Filz.Auf Stickon finde ich zwar die Stickerei schick,aber das abziehen macht das der Filz dann auf der Rückseite wie nen Yeti ausschaut.Und rasieren mach nur mehr Arbeit.Nun grübel ich schon seit gestern welches Vlies wohl am geeignetsten ist.Zum aufbügeln geht auch nicht weil es ja dann auch festklebt.Ich stehe da gerade ganz fest auf dem Schlauch.Kann mich mal wer runter schubsen bitte.
-
Für die Laptoptasche würde ich 4mm Filz nehmen.Ich habe mit solchen schon Kindertaschen genäht.Ist aber nicht einfach.Wegen der Stärke des Filz.Fürz Herzchen würde ich auch dünneren Bastelfilz nehmen.Ich hab hier verschiedene Sorten.Den ich bei Butinette geholt habe der ist echt sehr dünn.Den ich aber im Bastelladen geholt habe der ist stabiler aber nicht zu dick.Wenn du nen Stoffladen bei dir hast geh dahin und fass den Filz an.Ich glaub das nicht nur die Dicke,sondern auch die Verarbeitung was ausmacht.
-
Na bei der Mail die ich bekommen habe kann man nochmal Fragen loswerden, Bemerkungen machen oder seine Bewerbung unterstreichen bzw hervor heben.Aber ehrlich ich weiß nicht wie ich mich noch anpreisen sollte.kopfkratz.Na mal gucken vieleicht fällt mir noch was lustiges dazu ein.
-
Caresse dein Anhangslink geht leider nicht.
-
Ich werde sowas auch nähen und zu Weihnachten verschenken. Ich hoffe nur das es gut an kommt.
-
Also das mit dem verschieben find ich jetzt komisch.Als bei mir doch der Schlitten blockiert hatte und ich beim Händler anrief wurde ich vom Techniker! gebeten das ganze mal von Hand zu bewegen.
-
Wenn du die Maschine aus hast kannst du den Schlitten u d Rahmenhalter manuell bewegen.Geht aber nicht ganz leicht.Aber bitte mit Gefühl trotzdem arbeiten.Knopf? Mmh davon weiss ich nix.es Gibt nur den Hebel zum abbauen.Bin auf Arbeit und kann leider nicht gucken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]