Ich habe ja fleißig zu Weihnachten Mug Rugs ITH gemacht.Dabei fiel viel Filzrest an.Und da ich nicht gerne alles nur wegschmeiße kam ich jetzt auf die glorreiche Idee aus den Filzstreifen Schlüsselanhänger zu machen. Wollte nur einfach Worte drauf sticken.Mein Plan war jetzt den mittleren Rahmen zu nehmen und da ein Paar Streifen auf Stickon zu platzieren.Nur wie platziere ich die Worte richtig? Mag sein das ich jetzt nur ne Denkblockade habe. Also das die Worte halt auch auf dem Filz korrekt landen. War heut schon ne langer Tag.Sorry.
Beiträge von Radieschen
-
-
Befalls es wenn noch dazu zieht Weihnachts Rugs,Stiefel usw ITH zu fertigen. Stickellie hat heute ein tolles Angebot.Kaufe 3 zahle 2. Laut Newsletter ist die günstigste gratis.Ärger mich nur das ich schon Freitag gekauft hatte.Tz wie immer hatte ich es zu eilig.
-
Puschelhotti ich hoffe wir bekommen dann auch was auf die Augen ;).
-
Denien deine Kissen find ich toll.Steh zwar sonst nicht so auf bunt,aber diesmal schon ;).
-
Sanne gut das du die Decke erst jetzt zeigst.Sonst wäre ich noch auf komische Ideen gekommen ;). Ihr habt alle schicke sachen gemacht. Bin von Euren Ideen und der Umsetzung begeistert. werde das eine oder andere bestimmt aufgreifen.Dafür sag ich mal ganz lieb Danke.
-
Zeigst du sie uns auch? Büdde,büdde.
-
Bianca das ist ja toll.
-
Na ja also ich denke das du mit ner 60er Nadel oder halt ner Jerseynadel definitiv besser dran bist. Eventuell die Schrift etwas größer wählen.Hatte gestern mal den Thread nachgelesen wo ich mir Löcher ins Shirt gestickt hatte.Da hat Anne wirklich gemeint das es auch zu Löchern kommt wenn die Schrift zu klein ist.Außerdem führt es auch dazu das der Unterfaden mit hoch kommt und das Stickbild nicht so sauber ausschaut.Versuch mal mit etwas Größer.Wenn es hilft ist es ok.Wenn nicht müssen wir halt weiter helfen.
-
Prosemarie bei Stickellie.Hier gleich die Seite :http://www.stick-elli.de/product.php?id_product=46 . Aber vorsicht,da gibt es viele tolle Sachen.^^
-
Himbeerkuchen ein 18x30 glaub ich.Ist der mittlere Rahmen. Den Schlitten bekommen mehrere.Die Mutti und 2 Freundinin,und meine Chefin und eine liebe Kollegin. Na ja manchmal denkt man jemand findet was toll und ist sowas von daneben.... .
-
Danke schön!:o Hoffe das die Beschenkten das auch so sehen.
-
So nun wie versprochen:
Weihnachstrug frisch von der Sticki und noch warm ;).Muss aber noch untern zusammen genäht werden.
10808178_754300834655916_1318736990_n.jpg
Schlitten in weiß.
Und die Cookie Anhänger.Da muss ich aber noch die Hängerchen annähen.
-
Ich bin mal nachher frech und zeig den in weiß.Sieht so viel besser und schicker aus.Wer hätte das geglaubt.Und wenn ich es nachher endlich mal hin bekomme auch meine Weihnachtsrugs und Cookie Anhänger. Lotti danke für deine Mühe das ich noch gucken und stöbern kann.Da ist bestimmt was bei für nächstes Jahr.
-
Lotti mal ne doofe Frage ich möchte mir ja deine Sachen angucken,aber Printerest will das ich mich anmelde.Das will ich aber nicht zum gucken.Finde da keinen aus Knopf.Hast du nen Tip für ne Blinde?
-
Mmh gute Frage. Jeansgarn? Ist ja etwas dicker.
-
Also wirklich traurig bin ich nicht.Ich bin froh das das Ergebniss fest steht. Und der Rest war ja eh mehr oder minder Glückssache.Und sehen tu ich es auch wie die anderen die nicht genommen wurde.Mehr Zeit für mich ;).
-
Bei Walz gibt es auch spezielles neuerdings für das besticken von Shirts.Ich hab das mal bei einer Bestellung als Probe mit bekommen.Zum probieren bin ich noch nicht gekommen.Ich glaube Anne hatte mir mal den Hinweis gegeben das es auch zu Löchern kommt wenn die Schrift zu klein ist.
-
Kreuzschnabel herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch nicht dabei freue mich aber das du es wenigstens geschafft hast und uns hoffentlich an deinen Erfahrungen dann teilhaben lässt.
-
Da geht es nicht nur mir so, habe schon zwei mal gecheckt
Nur 2x? Ich schon 5.:o Ich seh schon das es da steht wenn ich unterwegs bin und kein Netz hab.
-
Also ich habe mit ner Jerseynadel gute Erfahrungen beim besticken von Shirts gemacht.Und auch eine 60er Nadel von Organ geht super.Allerdings bei Shrift ist es immer etwas kritisch.Finde ich.Wenn der Stoff dann auch noch sehr fein ist geht es kaum gut aus.Ich achte immer darauf das es keine 1€ Shirts sind.Klingt jetzt doof,aber dann hab ich weniger Probleme.Was für Vlies hast du den genommen? Und eventuell mal bitte ein Bild zeigen bitte.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]