Hallo Barbara,
sieht sehr schön aus. Ich weiß nicht was ein Nähnadelknopf ist?
Grüße, Bärbel
Hallo Barbara,
sieht sehr schön aus. Ich weiß nicht was ein Nähnadelknopf ist?
Grüße, Bärbel
Liebe Barbara,
Herzlichen Glückwunsch.
Grüße in die Ferne, Bärbel
Liebe Doris,
zum Enkelkind, für die Eltern und für Oma und Opa, die allerherzlichsten Glückwünsche....
alles, allles Gute, Bärbel
Vielen Dank für Eure Wünsche. Hab' diese Woche Urlaub und bin dankbar für einen supertollen Tag - trotz Regen -.
Bis bald, Bärbel
Hallo Moni,
dann besser' Dich...und geb' acht auf Dich.
Viele Grüße, Bärbel
Hallo und guten Morgen,
hab' ich richtig in Erinnerung, dass morgen Nähtreff ist?
Wenn ja, bring' ich einen Butterkuchen vom Lolo mit.
Liebe Grüße, Bärbel
Liebe Andrea,
zu Deinem Geburtstag nachträglich auch von mir: alles Liebe und alles Gute...
Bärbel
Guten Morgen meine Lieben,
ich werde am Freitag für jede eine klitzekleine, süße Überraschung mitbringen...
Barbara: zum Essen werde ich nicht bleiben, da kannst Du mich streichen.
Liebe Grüße, Bärbel
Liebe Ursel,
zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute und für das kommende Lebens-(Jahr) nur das Beste.
Ansonsten wünsche Euch Allen:
einen guten Start für 2013!
Viele liebe Grüße, Bärbel
Guten Morgen Mädels,
heute ist letzter Arbeitstag!
Da noch einiges zu tun und zu erledigen ist, möchte ich Euch Allen an dieser Stelle im In- und Ausland
Frohe Weihnachten wünschen, genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben...
Lasst es Euch gut gehen, Bärbel
Hallo Moni,
das ist ja allerliebst...
Sigrid: das ist Arbeit, die kein Mensch braucht...Ich bin in meinem Leben insgesamt 5 x umgezogen....
Liebe Grüße und Vorsicht beim Autofahren, Bärbel
Guten Morgen Ihr Lieben,
war am Wochenende ziemlich beschäftigt...hatte das Haus voller Besuch....
Zunächst zu Dir liebe Doris: nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
Heike: "Nähmonk" gefällt mir(!). Deine Exaktheit beeindruckt mich halt immer wieder...
Liebe Grüße, Bärbel
Ja, ich hab's, ist so eine Sonderedition wie seinerzeit die Fashionline-Geschichte....
Liebe Grüße, Bärbel
Danke für die Info...
Du, das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin gestern abend beim Durchblättern der neuen Burda erst darauf aufmerksam geworden.
Im Zeitschriftenladen ist mir bisher noch nichts aufgefallen?
Liebe Grüße, Bärbel
Hallo Mädels,
Danke für gestern! Besonderen Dank an Heike und Sigrid, die sich weit im Voraus schon Gedanken um uns gemacht haben. Danke an Barbara, die uns Ihr zu Hause zur Verfügung stellt, dass wir trocken und warm sitzen und dass, wir die mitgebrachten Köstlichkeiten bei Ihr in der richtigen Temperatur (heiß oder kalt) geniesen können....
Schönes Rest-WE, Bärbel:)
O.K., bin dabei...
Zum Grillschinken werde ich dann einen Schichtsalat mitbringen, passt denke ich ganz gut dazu....
Gruß, Bärbel
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin zurück, hatte eine tolle Zeit und hab' mich hier registriert....Schön, dass Ihr alle da seid.
Heike: hallo mein Guddes, hab' Dir gestern eine Mail geschrieben...hast Du sie vielleicht bei den vielen Mails überlesen?
Ich hätte doch gerne gewusst, wann das letzte Treffen für dieses Jahr ist?
Liebe Grüße, Bärbel