Super, einfacher geht es ja gar nicht, und noch was auf meine ToDo Liste
Beiträge von Depeche
-
-
Ich habe letzte Woche auch mal in meine Kisten geschaut, wusste ja nicht das man sowas Ufo's nennt und da viel mir ein, da muss noch was sein, so hatte ich dann tatsächlich noch was gefunden, da ich im Taschenfieber bin, entstand dann diese Tasche. Habe irgendwann mal angefangen, aber habe die Anleitung nicht mehr gefunden, also hab ich einfach mal drauf los genäht.
image.jpg
image.jpg
Habe gerade beschlossen, dass ich sie meine Schwiegermutter zum Geburtstag schenken werde, aber vorher noch oben einen Magnetverschluß dran mache, ist so doch zu offen -
Wenn man so krank rum liegt, fällt einem so viel komisches ein.
Wenn ich auf ein Stück Stoff appliziert habe, kann ich das dann auch ausschneiden?
Und z.B. als Anhänger benutzen? -
Ah vielen Dank, das letzte ist ja vielleicht cool, die Aufbewahrung der Nähfüßchen, wo bekommt man denn sowas?
-
Nein wie süß diese Windeln, was es nicht alles gibt,
aber die braucht Püppi auf jeden Fall -
Dose rumdrehen, in den Boden muss irgendwie ein Loch rein, ich hätte so einen alten Milchdosenpicker von Oma
Dann Paketschnur nehmen, durchziehen und einen Knoten machen, so jetzt können sich die größeren Mäuse daraufstellen und Dosenlaufen machen. Könnte man auch im Kindergarten abgeben, die freuen sich bestimmt, wenn die kleinen eine neue Beschäftigung haben -
Oh das freut dann kann es ja weiter gehen, auf das es so wird wie du es dir vorstellst, und nichts mehr dazwischen kommt
LG -
Danke,
liege krank im Bett, und so wird meine ToDo Liste länger und länger und ich wußte gar nicht, was mir so alles einfallen kann -
-
Hallo, Stiefoma Schau mal hier, das solltest du mit einbauen, ich finde das eine Super Lösung, und wenn du einmal dabei bist
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=5302&page=4Was macht die Heizung
-
Ah cool, da muss ich, glaube ich, passen
Platz fehlt, aber sollte ich mal umbauen, daran darf der Schrank nicht fehlen -
Ok, also wenn ich wieder fit bin, liege mit Grippe flach werde ich mich ans Applizieren geben, voll schön
Wo kann ich denn so tolle Schritt für Schritt Vorlagen finden? -
Wow das ist ja toll, was ist das denn für ein Schrank, ha das gleich ausprobiert, leider ist meine Schublade zu klein, also die höhe
-
Ich hatte nichts anderes da und habe ganz normale Watte genommen und richtig fest reingestopft
Faulengraben das ist ja ein toller Link, Super Ideen, hab die Blume ins Auge gefasst
-
Die Applikation ist ja voll süß
Ich habe sowas noch nie gemacht, geht das auch mit einer ganz normalen Nähmaschine? -
-
Äh toll hat doch geklappt, supi da ist ja viel Platz, was hast du denn alles in den Ordnungsschubladen auf dem 2. Bild drin
Suche nämlich auch noch nach Lösungen für meinen Kleinkram
Das mit den Webbändern bin ich ja erfolgreich dabei zu lösen
Habe gleich neben meinem Nähtisch eine sehr schmale Fensterbank, sehr passend für die Döschen -
Oh auf die Bilder freu ich mich schon.
Versuch es mal so. Also wenn du hier drunter anfängst zu schreiben, ist oberhalb eine Leiste, fängt an mit A/A, schaue weiter nach rechts, da siehst du ein Zeichen, sieht aus wie ein Bild, das 3. von rechts, klicke da mal drauf, und folge mal dieser Anweisung, vom Computer, Datei auswählen, d.h. du musst deine Bilder auf deinem PC Suchen (solltest du damit auch Schwierigkeiten haben, solltest du sie, wenn du sie runterläds, auf dem Destop speichern)dann auf herunterladen. Will hoffen konnte dir helfen. -
Ich habe nach dieser Anleitung gebastelt
http://www.conga-baeren.homepa…les/Fingernadelkissen.pdf -
Also ich hatte auch immer das Problem, dass das Nadelkissen nicht da war wo ich es brauchte, also hab ich mir ein für den Finger gemacht und ich muss euch sagen,
WARUM NICHT SCHON FRÜHER
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]