Wow super Vorschläge, also da kann ich vieles zusammenfügen
Fächertasche hört sich gut an, wo bekommt man die am besten?
Bin zur Zeit im Taschenfieber, und habe mir die Schnittmuster auch auf Papier kopiert,
da man eine Tasche bestimmt nochmal macht verwahre ich sie lieber
Und wie mache ich das mit dem Ordner am PC, kann ich die Seite einfach kopieren und dann
in den Ordner Nähen ziehen, und der bleibt dann für immer? Habe schon 3 Anleitungen auf
You Tube nachgenäht.
Beiträge von Depeche
-
-
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen toll
-
Hallo Angela, danke das mit der Menge an Stoff finde ich auch gut, glaube so eine
Klarsichthülle ist dann wohl besser wie eine L-Mappe, weil die kann ich in einem
Ordner abheften so wie EICHELBERG das auch macht.Weis aber noch nicht wie ich das mit den Anleitungen aus dem Netz machen kann
Hat einer eine Idee -
Hallo phyllis
Ach ja genau, die Beschreibung kopieren und mit rein, oder zumindest die Quelle wonach man es
genäht hat, z. B. Habe ich eine Kosmetiktasche nach einer Anleitung von You Toube gemacht.
Oder schreibt man dann besser selber eine Anleitung? Weis nämlich nicht wie lange man so was
aufrufen kann -
Oh vielen dank für die Antworten, also eine L-Mappe kannte ich auch noch nicht,
Aber die Idee finde ich gut,
Anhamkade= du schreibst das passt gerade noch so, hihiAnnette Be = das ist ja auch eine super Sache, nur leider habe ich eine kleine Ecke im
Arbeitszimmer, ich glaube das wird dann zu vieleileen= mit den Post its werde ich wohl auch markieren und gleich beschriften, guuuuuuut
Werden mir mal so Mappen besorgen, glaube super ist echt wenn vorne ein Foto bei ist
Und noch jemand einen Vorschlag
-
Hallo an alle
Ich hab da mal eine Frage
Also es haben sich jetzt schon ein paar Schnittmuster angesammelt, und ich weis
nicht wie ich sie aufbewahren soll, hab sie in einer Kiste, und als ich jetzt eins
brauchte, musste ich mir alles zusammensuchenHabt ihr Vorschläge für mich
-
Die ist ja schön geworden, gefällt mir
Die Ränder mit der Zacken Schere ist sehr toll.
Meine habe ich nicht oft gebraucht, hab auch das Gefühl die schneidet nicht richtig
Ich kann nicht an einem Stück durchschneiden, wird nie so schön wie bei dir.
Kann man da was machen ? -
Keine schlechte Idee, bei all die Karten die man in der Börse hat
Ist das eine gute Lösung. -
Oh auch schön, bin gespannt wie das wird wenn beide zusammen kommen
-
Also mir gefällt es schon so wie er jetzt auf dem Bild aussieht
-
Wow, das ist ja klasse geworden, da will man ja fast nicht mehr raus
-
Der ist wirklich sehr schön geworden
Der kommt mal auf meine To Do Liste -
Toll geworden wow, die Jacke gefällt mir sehr gut.
Jetzt braucht Püppi noch was zum schlafen -
Sieht schon fast aus wie eine fertige Jacke gefällt mir gut die Farbzusammenstellung
-
Na dann fange ich jetzt mal an zu stöbern, bin mal gespannt, so ein Schnittmuster hatte ich noch nicht.
Was man hier nicht alles so lernt -
Ok, dann versuche ich das mal, und ich kann das alles an meinem einfachen Drucker ausdrucken, brauche nichts zusätzlich?
Kommt das dann also per E-Mail? Sorry aber wie gesagt, darin blutiger Anfänger -
Stell doch mal Fotos ein, wie du sie zusammen steckst, schrittweise, dann erkennt man es besser.
-
Ok, dann Schau ich da mal nach, hab so noch nie eine Anleitung bekommen
Mh, Frage, wenn ich das dann ausdrucke, muss ich dann die Blätter zusammensetzen,
oder wie geht das mit dem Schnittmuster kann es mir gerade nicht vorstellen -
Ahhhhh?
Das heißt ich müsste die Anleitung irgendwo bestellen und bekomme sie dann zugeschickt? -
Wenn ich es mir so recht überlege
Stimmt, habe mich letzten Sommer über die Klammern geärgert, da kommt
Doch so ein Klammerbeutel genau richtig.
Danke für den Anspurn, werde mich beteiligen und meine Gehirnzellen
Mal was arbeiten lassen
LG Marion
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]