HILFE
ich hab angefangen
Muss jetzt die Seitentaschen dran nähen, aber hab einen Knoten im Kopf, ich bekomme es einfach nicht hin
Beiträge von Depeche
-
-
-
Wow die ist aber schön geworden
Es juckt immer mehr in den Fingern, aber bald ist es ja soweit,
Und ich kann beginnen -
-
Cool, wenn ich frei habe, muss ich auch mal nach Kohlscheid fahren, kenne ich noch nicht.
Ich fahre gerne nach Baesweiler, da gibt es ein kleines Lädchen und heißt FARBENFROH, gegenüber der Eisdiele.
Sie hat tolle Stoffe, und vor allem viel drum herum, zum betüddeln unserer Werke.
Ach ja und Kam Snaps hat sie auch.
Ich stöber gerne dort. -
Wow das ist ja eine tolle Idee
Sieht richtig klasse aus.
Beim betüddeln kann man sich ja richtig austoben -
Unser Pferd ist erst 3 und das ist schon viel Arbeit, aber die macht meine Tochter, und sie liebt es ihm was bei zu bringen.
Ich wollte dunkel blau nehmen, da der Stoff in der Mitte auch dunkel blau ist, sieht hier schwarz aus.
Geh es morgen mal holen und halte es mal dran, wollte den Gurt so machen, das man ihn verstellen kann,
hab das noch nie gemacht und werde mich da mal durchwurschteln mit der Technik -
-
Da die FOTObella doch etwas aufwendiger wird, und ich mich mit der Farbwahl mal wieder schwer tue, habe ich mich entschieden eine Polly zu nähen, da hatte ich noch fast alles hier, muss morgen nur noch Gurtband kaufen und dann ist sie einsatzbereit.
Eben dann schon fertig geworden, ist wie eine Sucht, ich kann dann nicht aufhörenWas meint ihr, soll ich das Gurtband Uni blau machen, oder rosa Webband drauf nähen?
-
Hallo kikumo,
Oh ja Danke, auf die Fotos bin ich gespannt. Hab zur Zeit keine Vorstellung -
Ich wünsche euch viel Spaß und bin auf eure Berichterstattung gespannt.
Die Hugo Muffins, wow was für eine Idee, ich hätte auch gerne das Rezept.
Kikumo, ganz wichtige Frage, was ist denn das für eine Tasche die du da für das Pferd machen möchtest?
Da würde ich gerne mehr zu erfahren, bitte, bitte. -
Danke kikumo,
Aber die Autofahrt dauert bei mir schon über eine Stunde, das ist zu lange, habe immer Schmerzen drin und muss mich häufiger dann auch hin legen und bestimmte Übungen helfen dann sie zu lindern.
Ich wünsche euch aber viiiiiiel Spaß und eine unterhaltsame Autofahrt
Fragt doch mal bitte nach, ob der Markt auch ein 3. x stattfinden wird. -
Hallo kikumo und Bianca
Vielen dank, jetzt weis ich Bescheid.
Also viel zum schauen,Staunen und kaufen
Anregungen zu holen wäre für mich nicht schlecht, da ich immer wieder lange brauche eh ich eine Farbzusammenstellung gefunden habe, und so könnte man sich Ideen von anderen holen
Soll sie denn jetzt in regelmäßigen Abständen stattfinden?
Ich habe irgendwas am linken Oberschenkel, und bin in ärztlicher Behandlung, wir wissen nicht was es ist.
Und da ich mich nicht ganz so lange auf den Beinen halten kann,
werde ich es diesmal nicht schaffen -
Am Sonntag ist in Oberhausen der Handmade Markt, sie war im März schon mal, war da jemand da?
Hab keine Vorstellung was mich da erwarten könnte
Ist er in einer Halle?
Bekomme ich da nur Selbstgenähte Werke, oder auch Stoffe und SM, usw.?
Wie ist das dort von den Preisen, macht man da auch Schnäppchen? -
Also ich habe jetzt auch zum ersten mal Ösen für meine erte Polly gebraucht.
Ich wusste nicht so recht wie ich es machen sollte, und die Tipps hier waren echt klasse,
habe ein super Ergebnis gehabt und weis jetzt wie es geht.
Hatte diese Packung von Prym wo schon alles drin war, echt gut -
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch
Ich habe auch was für Ordnung in meiner Nähecke gesorgt. Ich muss zum Bügeln und zuschneiden immer in die Küche.
Habe mir endlich mal ein kleines Bügeleisen zugelegt, mache halt auch nur kleinere Werke, wie Taschen oder
Patchwork z.B. Uhudecke, Utensilo, Halfter verschönern, aber bis jetzt halt noch keine Bekleidung
Und passend dazu das kleine Bügelbrett vom schwedischen Möbelhaus.
Seht selbstAlso ich bin super zufrieden und es nimmt in meiner Ecke kaum noch Platz in Anspruch
-
Hallo Keksi,
Habe den Adobe Reader 7.0 finde da aber keine %Jonny
habe das mit dem Benutzerdefiniert gemacht, supi hat geklappt
DANKE -
Hallo Erika,
ich finde die Lösung die du gefunden hast, sieht toll aus -
Hallo Jonny,
vielen DANK das werde ich gleich heute Nachmittag mal ausprobieren, supi.
Melde mich dann ob es geklappt hat. -
Mh, lieben dank für die Antworten,
aber kann es nicht finden habe Windows XP Home.
Bin jetzt auf die PDF Datei gegangen und den Drucker aufgerufen und wo muss ich dann hin, wenn sich das
Druckerfenster öffnet?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]