Wie cool ist das denn, Recycling mal anders
Beiträge von Depeche
-
-
Na dann am Montag ab nach Penny
War heute auf dem Stoffmarkt in Hückelhoven, und jetzt habe ich noch mehr Bänder
Die müssen jetzt untergebracht werden. -
Oh danke dann gebe ich mich gleich mal dran :p
-
-
Oh nein, ich Drücke dir die Daumen
-
Mhhhhhh, Frau Elster, ich meine es liegt am Stoff, bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es was, ich habe sogar auch schon mit Dampf gebügelt, dachte ist dann heißer, hat auch funktioniert
Ich war heute Abend auch fleißig habe ja auch vor 14 Tagen eine Kosmetiktasche gemacht, diese hier
image.jpg
image.jpgDann kam meine Kollegin und meinte, wow sowas brauche ich in klein
Habe dann eben das Schnittmuster verkleinert, rausgekommen ist diese hier. 13x7cm
image.jpg
image.jpg -
Ahhhhhh, wieder was dazu gelernt
Bekomme ich das auch im Stoffladen? Ikea ist so weit weg
LG
-
Also ich habe auch gemerkt, dass man das Stück nach dem bügeln liegen lassen muss, mindestens eine halbe Std. Der Kleber braucht etwas bis er sich mit dem Stoff richtig verbunden hat, dann hällt es auch. Hatte auch schon mal das Problem, das es sich wieder gelöst hat.
LG -
Hallo Stiefoma
Nicht aufgeben, was schön und praktisch werden soll, braucht manchmal was Zeit, aber dann, ja dann wenn man die ersten
Arbeiten dran erledigt hat, ist man Stolz auf das was man dann doch geschafft hat.
Also nicht verzagen, wird schon
LG -
Hallo in-cr-id
Wie kann ich das verstehen, zu bügeln?
LG -
Oh danke für die schnelle Antwort
mh zu Zeit brauche ich es nicht, aber sollte es mal soweit sein, werde ich um Hilfe rufen
Lg -
-
Die ist doch voll schön geworden, wenn sie zu groß ist, dann nutze sie doch als Taschenutensilo, so hast du einen Grund eine neue und kleinere zu machen
LG
-
Hallo jabberwocky, das ist auch sehr schön geworden
Und hat dich das Fieber denn auch gepackt und machst jetzt mehr.Ich hatte meins mit zur Arbeit, und da sagte meine Kollegin, das sie auch gerne eins hätte, sowas hat sie gesucht für
Ihre Globulis für unterwegs. Die Idee fand ich gut und so sind jetzt meine Globulis auch in meiner Tasche gut aufbewahrt.LG
-
Danke Bianca, ich glaube das versuche ich heute noch, wenn ich Zeit finde.
Denn der Ausdruck von Magenta, ungeahnte Möglichkeiten, hat bei mir den Nagel auf den
Kopf getroffenJetzt gehe ich erst mal arbeiten, und schaue was der Tag noch so bringt.
LG Marion -
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich morgen mal dran setzten.
Noch ne Frage, wie hast du die Berechnung für die anderen Taschen gemacht, würde mir gerne eine Handy Hülle machen.
LG -
Oh ich nehme mir auch mal einen Tee, und geselle mich dazu, viel Spaß , freu mich
-
Tata, ich musste es noch ausprobieren, so eine tolle Beschreibung, muss man einfach folgen. Aber da ich noch nicht sooooo lange nähe, musst du mir noch verraten, wie hast du die Wendeöffnung zu bekommen? Ach ja das war auch das erste mal das ich einen Druckknopf eingeschlagen habe.
image.jpg
image.jpg -
Wow ein toller WIP, setzt mich gleich heute mal dran und Nähe es nach.
-
Guten morgen
Also ich persönlich finde es wie auf dem 2. Bild sehr schön, da ich rot sehr gerne mag, es ist einer warmer Farbton, finde Blau sehr kühl. Das mit dem Gelb würde mich dann nicht so stören, denn es ist ja nur ein schmaler Rand und er ist in dem Top ja auch drin.
Ich bin gespannt.
LG
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]