Im Nadelturm ist ab jetzt alles umsonst. Für immer.
Beiträge von Nadelturm
-
-
Hm. Die Handy-Tasche mit Kam-Snaps verschließen? Ich hätte bei meinem Samsung Angst ums Display.
-
wobei 4 X12 cm kein Viereck ergibt auch wenn man es faltet...die Dinger sind Rechtecke.
Äh... Rechtecke SIND Vierecke
-
Ich hatte mal in einem Shop gesehen, dass Preise pro 20cm angegeben waren, aber nur volle Meter verkauft wurden. Dieser Sinn verschließt sich mir bis heute...
Und ja, dort kaufe ich nichts. -
Du willst im Editor ein Stickmuster erstellen?
Und du hast das schon immer so gemacht? -
D.h. im Prinzip könnte ich den Fakedeckel der Faketasche auch einfach fix annähen- und spar mir somit das Knopfloch und Knopfannähen, oder???
Hmmm...Oder du machst eine echte Tasche daraus...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich digitalisiere ja (noch) nicht, aber ich glaube, Du brauchst dann Vektorgrafiken.
Vielleicht kann das hier nochmal jemand bestätigen (oder entsprechend aufklären).Nein, das ist so nicht richtig. Vektorgrafiken braucht man nur zum "automatischen" Digitalisieren. Für das normale Digitalisieren reicht als Vorlage eine ganz normale Jpg- oder BMP-Datei.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]