das ist lieb, so soll es sein. eine hand wäscht die andere
Beiträge von malika
-
-
oh geil jetzt hab ich was gefunden. da muss ich noch auf andere einstellungen gehen und da geht das. super toll, vielen dank euch beiden.
-
danke Susanne,
ich glaub echt das geht bei mir nicht. da steht was von größe anpassen, aber leider nur 2 fixe bereiche. ich habe keine möglichkeit da selbst was einzugeben. manno, sooo doof. -
ja, die haben leider noch schlechtere kopierer als ich aber vielen dank schonmal für deine hilfe.
-
und wenn ich keinen zoom am kopierer habe? hab son doofes multifunktionsgerät im büro stehen. der zeigt zwar an 1:1 aber das lässt sich nicht ändern.
-
Hallo zusammen,
hilfe. ich bin sicher es ist ganz einfach, aber irgendwie hab ich nen brett vorm kopp.
wenn ich ein schnittmuster hab und dann steht dabei auf xxx% zoomen. wo muss ich das eingeben? an dem gescannten selbst oder bei den druck optionen? und wenn ich zb ne PDF datei hab, wie muss ich das denn da machen? hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße vanessa
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]