ich war auch schon fleißig,
20140926_141148.jpg die ist für meinen mann
20141205_140049.jpg die für eine freundin
20140831_132714.jpg die ist auch noch für eine freundin.
taschen taschen taschen
Beiträge von malika
-
-
Tolle Idee. das werd ich auch machen. das geflochtene ist wohl ehr nix für meine da sie es vorzieht sachen weichzukauen und raus zu lutschen anstatt nach der öffnung zu suchen. aber wenn ich bei deiner variante die öffnungen etwas größer mache, wird sie bestimmt spaß dran haben.
das modifizierte würde ich auch gerne noch sehen. -
...mein Mann wollte umbedingt eine Maschine haben und da ich seine Schnapsideen kenne haben wir nur was günstiges zum probieren gekauft. Er kam damit nicht klar und ich habe gefallen daran gefunden. Jetzt nutze ich sie alleine und liebe das nähen und fast alles was dazu gehört.
-
Danke, das ist ja cool. im wahrsten sinne des wortes.
-
Die sind ja cool, aber was sind denn Kühlschrankmonster bzw wofür braucht man die?
-
es gibt sogar schon augenfutter für februar.
-
wow, der clown bzw. die ganze decke ist wunderschön. da freut sich deine mama bestimmt.
-
der schmetterlingsstoff gefällt mir auch sehr.hoffe das es bald klappt mit dem bild.
-
da freuen sich die kids bestimmt. finde es gut das du dich für soziale projekte einsetzt.
-
da wünsche ich auch gute besserung. gesundheit geht vor, sonst schleppt man den mist ewig mit sich rum.
-
hallo,
frohes neues jahr. ich stubse mal mit. du hast so viele schöne stoffe die verarbeitet werden wollen. -
Wow Frida, die sind chic.
Ich bin vermutlich die einzige hier im Forum ohne Sticki. Also kein Huhn und kein Pferdchen Oder vielleicht doch mit Applis...helcat, du bist NICHT allein
dann sind wir schon zu dritt.
ich nähe momentan einen einfachen wandbehang um einige bücher und schnellhefter unterzubringen. wollte ja eig. nix besonderes, sondern einfach nur schnell und praktisch, aber son bischen deko kann er glaub ich doch gut vertragen. mal sehen was mir so einfällt. -
das sieht doch schon super aus. ich hoffe das der erfolg dich dann ein wenig über die anderen dinge hinweg tröstet und dir neue kraft gibt.
-
Glasteelichter sind auch ganz hilfreich
dachte ich auch, bis ichs umgeschmissen habe. seitdem finde ich die nichtmehr so hilfreich. da nehme ich lieber unkaputtbare sachen. ne flsche mit sand gefüllt ist genau das richtige für mich :D.
finde die spinne mit den scheiben auch super. da hat man direkt die nadeln griffbereit. -
ah ich depp, paper piercing. hab das nur noch nie gemacht, kann mir aber gut vorstellen das da einige stofflagen zusammen kommen, grad wenn es so kleine stücke sind.
danke für die links. -
Vielleicht sind Reste auch schon UFOs ......, denn sie warten auf die weitere Verarbeitung
UFOs vlt. aber keine quilt UFOsnina, das gequiltete gefällt mir auch super.
jetzt muss ich als anfänger doch mal fragen. was ist PP technik und was ist Longarm gequiltet? -
ihr habt alle super hübsche quilts gefertigt. hab zwar kein quilt UFO, aber ihr habt mich trotzdem motiviert, das ich mal ein PW projekt mache. genug reste hab ich.
-
ich habe auch zwei so boxen geschenkt bekommen. die spulen kann ich ohne probleme nutzen. manche sind wie schon erwähnt vom werk aus so schief, die werden dann umgespult und endsorgt, aber die meisten passen. ein oder zweimal hatte ich auch das problem das ich den anfang nicht auf anhieb gefunden hatte. ging aber dann. ich sag mal, wer weiß was gutes garn sonst kostet, sollte für das geld einfach nicht zu viel erwarten.
-
ich bin durch meinen mann ans nähen gekommen. er wollte umbedingt ne maschine um auch privat etwas von seiner arbeit zu machen. naja letztendlich nutze ich sie nur noch und ärger mich das wir nicht von anfang an was gutes gekauft haben. habe mir alles selbst beigebracht und angefangen habe ich mit ner handyhülle nach eigener idee, gefolgt von ner waschmaschinen abdeckung, klammerbeuteln, kosmetiktaschen und utensilos. ich nähe gerne deko und taschen. an kleidung traue ich mich nicht wirklich ran.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]