Ich werde mal die Handarbeitsgeschäfte der Umgebung abklappern. wenn ich heraus finde, wie das Muster heißt (und geht) lass ich es euch wissen.
Beiträge von chaotina
-
-
@ Schnuffilein :
meinst du meine Strickproben? Die hab ich mit strahlendweißem Garn gestrickt, da ist ausser viel Helligkeit nichts zu erkennen auf Fotos. -
Danke an euch alle, ich habe jetzt tatsächlich alle vorgeschlagenen Muster Probe-gestrickt, aber nichts sieht beidseitig richtig aus.
-
Netzpatent hab ich schon gestrickt, da sah die Rückseite irgendwie ganz anders aus. In meinen Strickmusterbüchern wird unpraktischerweise immer nur die Vorderseite gezeigt
Das mit den verkreuzten Maschen werde ich mal verfolgen, immerhin sind da ja immer so diagonal verzogene Fäden zu sehen. By the way, ich wäre auch dankbar für eine Empfehlung für ein Musterbuch bei dem es einen guten Teil alltagstaugliche Muster gibt und auch die Rückseite mal gezeigt wird -
Hilfehilfe, ich möchte soo gerne dieses Muster stricken und ich kann es nirgendwo finden, weder im Netz noch in dicken fetten Strickbüchern. Es ist von der Vorder- und Rückseite schön anzusehen und deshalb bin ich so wild dahinter her. IMG_20170218_192720.jpg und IMG_20170218_192654.jpg
das erste Bild ist die Vorderseite, das zweite die Rückseite.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]