Du kannst die Passformklasse und die Taillierung wählen. Die 0 wäre z.B. für ganz eng anliegende Tops oder Wäsche.
Beiträge von CasaTango
-
-
tantejutta80 Hallo,
vielleicht wäre das hier eine Möglichkeit. Da bekommst Du nach genauer Messung einen Maßschnitt.
-
der sieht eigentlich genauso aus wie der Multi Great.
Bilder müßte ich suchen, kann aber dauern.
-
naja, es war doch auch noch die Frage nach selberbauen. Meiner ist selbstgebaut!
-
Es gibt schon höhenverstellbare Tische! Hier habe ich meinen her. Bei schwerer Maschine ein Tischgestell mit 2 Motoren wählen! Nur den Lift für die Maschinen in der Platte brauchst Du dann auch noch. Es gibt fertige oder auch nur Gestelle!
-
-
Den Jersey würde ich sofort nehmen, einfach toll!
-
da kann ich helfen. Ich habe glaube ich den gleichen.
Bei meinem steht: 70 %Acryl, 30 % Polyester.
-
Hier, das ist Solufix. Zusätzlich würde ich eine Antiglue Nadel empfehlen.
-
Na, die ausgedruckten Vorlagen!
-
Dann informiere dich doch mal über Embird. Du brauchst nur die Basis Variante. Damit kannst Du soviel machen. Auch Schablonen!
-
Embird öffnet PHC auch.
-
Versuche doch mal hier noch Hilfe zu bekommen
-
Versuche es mal mit 2 Farben! Also 1. blau, 2.rot z.B.
-
Kapok ist tatsächlich die pflanzliche Daune, aber beim waschen klumpt es komplett zusammen!
-
Die V 9 ist da!
Einzigartig ist einfach! Die neue BERNINA Sticksoftware 9Die neue BERNINA Sticksoftware 9 mit WiFi-Funktionalität ist da. Die wichtigsten Features und Funktionen im Überblick.blog.bernina.com -
Ich kenne zwar Eure Maschine nicht, aber da dürfte nicht viel Unterschied sein...
Nicht einfach nach hinten rausziehen wollen, da geht die Naht auf!
Versucht mal folgendes....
eine alte Scheckkarte oder ähnliches dünnes stabiles, diese zwischen Füßchen und Stoff bei hochgestelltem Füßchen!! durchschieben.Die Nadelfäden damit ca. 10 cm rausziehen und abschneiden!
Dann erst das ganze Stück nach schräg hinten ziehen. Jetzt zieht es die abgeschnittenen Nadelfäden auf die Unterseite und die Naht geht nicht mehr auf! Verknoten oder Vernähen, fertig
-
ich würde auch gerne gewinnen. Glückwunsch zum Buch
-
Also zur Aufklärung... im Video ist eine Einkopf Stickmaschine mit mehreren Nadeln in Anwendung. Mit Stickrahmen! Die gibt es z.B. mit Rahmen von 1,2 m Breite. Man kann den Rahmen ja sehen. Dazu ist eine Stanzvorrichtung montiert, wie sie es für Haushaltsstickmaschinen im kleinen für z.B. das Stanzen von Schablonen gibt. Bernina.hat so etwas.
-
Hallo Tanja,
ich wäre an der Platte interessiert.
Liebe Grüße
Renate
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]