Hallo,
ich besitze auch von Toyota eine Ovi und eine normale Nähmaschine. Bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von Tina61
-
-
Also ich habe eine Nähmaschine von Toyota und mittlerweile auch die Ovi. Hatte früher eine teure Singer und die war mehr in Reparatur. Aber mit den Toyotas Maschinen bin ich sehr zufrieden. Sie sind erstens mal sehr robust und sind auch nicht mit Kunststoffteilen gebaut. Ich habe meine Nähmaschine schon ca. 8 Jahre und noch keine Probleme damit, was dicke Stoffe angeht. Und ich nähe sehr viel.Sie sind preislich erschwinglich.
-
Nach eigenem Entwurf vom hauseigenen Heimwerkerking gebaut:
Der ultimative 4-fach-Konenhalter:
20121026_170204.jpg
Er steht hinter meiner Sticki, weil ich da auch größere Konen habe.
Ovi-Faden als Unterfaden und Garne brauchen deshalb nicht so oft gewechselt werden.
Nicht ganz so schön, wie der von Nähschachtel (aber mit Liebe gemacht - hoffe ich doch)Die Garne spulen von da übrigens schöner ab, als vom maschineeigenen Halter.
Ich hatte auch so eine Idee im Kopf und mein Mann hat sie mir umgesetzt. Ähnlich wie bei Susanne. Allerdings nur für zwei Spulen, aber es klappt hervorragend.
-
Sehen toll aus. Und vor allem ist es einfach zu stricken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]