ein nahtverdeckter RV ist insofern nicht ideal, als er normalerweise an der nahtzugabe direkt neben der nahtlinie angenäht wird und die gibt es bei dir nicht. aber wenn du ihn schon hast, kannst du ihn einfach einsteppen oder, besser, mit der hand unsichtbar festnähen.
beim befestigen der kante mit schlingstich / knopflochstich solltest du überlegen: mit einem garn in der farbe des stoffes sieht man kleine unregelmäßigkeiten nicht so deutlich, kontrastfarbe kann als dekoration wirken, wenn die naht schön ausgefertigt ist. auf dem foto gefallen mir die stiche mit dem dickeren lila faden besser, weil sie besser zum wolligen charakter des stoffs passen. schau eventuell auch bei den handstickgarnen (sticktwist oder 4-fach stickgarn) die eignen sich beide gut für handgenähte knopflöcher und ziernähte und sticktwist gibt es in sehr vielen farben. (je nach dicke deines stoffes den sticktwist geteilt verwenden.)
ich würde beim endgültigen stück den ausschnitt vor dem aufschneiden und umschlingen mit der maschine umsteppen oder mit vorstichen befestigen, wie man es bei richelieu-stickerein macht. dann hält er besser und du hast gleichzeitig eine hilfslinie fürs umschlingen.
eine alternative wäre, den ausschnitt mit einem stück futterstoff (oder anderem dünnen stoff) in passender farbe zu verstürzen und den reissverschluss sichtbar einzunähen.
wie du die taschenbeutel annähst, musst du dir auch noch überlegen.