den siehtst Du bei Frau Liebstes, hier: http://www.frau-liebstes.com/2…-geburstags-geschenk.html
lg
karen
den siehtst Du bei Frau Liebstes, hier: http://www.frau-liebstes.com/2…-geburstags-geschenk.html
lg
karen
Hallo Zusammen
tolle Sachen sind bisher entstanden und seit meine letzten Eintrag auch schon wieder mehrer Wochen vergangen
Mit den Lina's schliesse ich mich grad an.
2 mal Lina in Grösse 122/128 mit dem tollen Kragen nach Anleitung von Frau Liebstes.
Neues Bild2.jpg Neues Bild.jpg
Ausserdem habe ich letzte Woche als Geschenk noch das Frechdachs-Shirt und die Knuffelhose beides von der Zwergenverpackung Vol II genäht.
für's nächste Projekt habe ich mich noch nicht entschieden, dringend würden wir trainerhosen gebrauchen... mal schauen auf was ich Lust habe. :p
lg Karen
wie immer mehr in meinem Blog
vielen Dank für den Hinweis Jennifer
Hallo Zusammen
tolle Sachen sind bisher entstanden und seit meine letzten Eintrag auch schon wieder mehrer Wochen vergangen
Mit den Lina's schliesse ich mich grad an.
2 mal Lina in Grösse 122/128 mit dem tollen Kragen nach Anleitung von Frau Liebstes.
P1020292.jpg Neues Bild2.jpg
Ausserdem habe ich letzte Woche als Geschenk noch das Frechdachs-Shirt und die Knuffelhose beides von der Zwergenverpackung Vol II genäht.
für's nächste Projekt habe ich mich noch nicht entschieden, dringend würden wir trainerhosen gebrauchen... mal schauen auf was ich Lust habe. :p
lg Karen
wie immer mehr in meinem Blog
wow, da sind ja schon tolle Sachen entstanden, ich habe meine Zwergenkombi fertig. Genäht habe ich die Elfentunika und die Kuschelhose, beides aus Hilco Jersey und Rest dunkelrotem Nicky.
Ist ganz schön ungewohnt so klein zu nähen
Hat jemand von euch die Elfentunika schon genäht?
Ich bin mir etwas unsicher wegen dem Ausschnitt vorne, nicht das dieser beim tragen "aufklafft".
Hallo Zusammen
auch ich bin ins neue Forum gestossen
Im alten Forum habe ich den Kindernähtreff fast immer gelesen, wenn auch zum Schluss aus Zeitmangel selten gepostet.
Gerne würde ich mich bei Euch einreihen, starten möchte ich mit der Zwergenverpackung und Shirts für meine "grosse".
liebe Grüsse
Karen