Ich habe gemerkt, daß die Hosen von Junior am Bund schon wieder ein wenig kneifen... *seufz* Ich werde aber trotzdem bei Größe 86 bleiben, nur den Gummibund ein bißchen weiter machen. Das Gummi hatte ich immer 45cm lang, jetzt wird es eben 47cm. Bei den vorhandenen Hosen versuche ich aber erstmal, das Gummi zu tauschen, vielleicht klappt das ja...? Ansosnten ist er mit den neuen Pullis der letzten Zeit in Größe 98 versorgt, manche in Größe 92 passen noch ganz gut. Also besteht da kein akuter Bedarf. Für die Große besteht auch kein Bedarf, da die ja nur alle Schaltjahre mal wächst, passen ihr die Sachen noch.
Frühlingssachen werde ich noch nicht machen, eventuell aber schon die Schnitte kopieren. Ich denke, da werde ich bei Junior mit 98 weiterhin gut auskommen und für die Große sollte 110 reichen, hoffe ich. Ansonsten wächst sie eben rein...
Ich werde eher für mich nähen, ich bin echt am Verzweifeln mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes: Entweder zu groß oder zu klein, ich habe nur eine handvoll Sachen, die ich immer trage... Ich habe mich bei dawanda mit ganz tollen Schnittmustern eingedeckt... Also werde ich hier erstmal ein wenig stiller werden, aber trotzdem wiederkommen, wenns akut wird...