Moin Moin,
ist es egal, wo ich das Strickbündchen bei der Mütze zum Wenden annähe ?
Liebe Grüße
Nähtruhe
Beiträge von Nähtruhe
-
-
Hallo,
möchte mich gerne mich mit anderen Nähsüchtigen in gemüdlicher Runde zum Nähen und Plaudern treffen.
Wer hat Lust ?
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo,
ich habe meine Kam Snaps in einer bunten Dose (Teedose), die ich mir vor einiger Zeit bei Tchibo gekauft habe.Die Zange und Anleitung liegen mit drinnen, damit sind sie immer parat und muss nicht lange suchen.
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Habe meinen Fehler entdeckt, es war die Nr.8 beim Einfädeln, die ich übersehen habe
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo.
die Viktoria aus dem Buch" Tolle Taschen selbst genäht" habe ich mir aus 2 verschiedenen Patchworkstoffen genäht. Da ich noch die Buchstaben meiner Maschine ausprobieren wollte, habe ich den Schriftzug " Tüddelkram" mit weißem Stickgarn (nur schwach zu erkennen)drauf gestickt.Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo Sabine,
im Internet wird die Maschine mit 249,-€ angeboten.
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Halo,
wie wäre es, mit einem passenden Bündchen, aus Bündchenware?
Liebe Grüße
Nähtruhe -
@ Nähwölkchen
meine Freundin wohnt in Aßlar/ Werdorf kann auch nur von der Ferne mir helfen.Wie meinst Du es mit der Stecknadel?
@ Wildlife
ich nähe mit einer dünnen Jersey-Nadel Nr.70Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo,
habe mir vor einigen Wochen, die Laura Ashley NX-2000 gekauf, nachdem ich bei meiner Freundin auf dieser Maschine genäht habe.Nur das Einfädeln der Nadel bringt mich an den Rand der Verzweiflung.Trotz der genauen Anleitung auf dem Bildschirm klappt es bei mir nicht:( fädel immer den Faden so ein. Habe es versucht mit Fuß oben und mit unten.Was mache ich falsch?Liebe Grüße
Nähtruhe -
Danke euch beiden, hilft mir schon weiter. Wenn die Puschen fertig sind, stelle ich Bilder ein.
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Ich habe meine von Namensbänder und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo,
ich möchte mir Puschen nähen, wo ich meine Einlagen reinlegen kann. Nachdem ich mir das Buch zum Puschen nähen gekauft habe, fehlt mir eigentlich nur noch eine Quelle, wo ich meine Sohlen kaufen kann.Unser Schuster ( Schuhmacher ) vor Ort konnte mir nicht helfen.Wer von Euch hat eine Idee?Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo Hellen,
der Verkauf ist bei Ihr Zuhause. Am besten, bei Ihr kurz anrufen, da es keine festen Zeiten gibt.
Bianca kommt auch aus diesem Bereich.
Liebe Grüße
Nähtruhe -
Hallo,
jetzt kann ich meine Stoffe für Kleidung,auch vor Ort kaufen,da ich auch meine Markenstoffe dort bekomme Super Nett und die Richtige Beratung, wenn man Hilfe braucht.Die Adresse lautet: Bianca Kropp
Steinmetzring 23
2554 BrunsbüttelLiebe Grüße
Nähtruhe
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]