noch andere kosmetika wie schminke oder nagellack... usb-stick mit schönen fotos drauf. die usb.sticks gibt es ja schon für ein paar euro =)
Beiträge von dagmar76
-
-
wirklich tolle idee, gefällt mir =)
-
hallo,
vielleciht wirst du ja hier fündig http://www.mirapodo.de/buffalo-stiefel-1043631.html . war bisher immer zufrieden =)
-
ich habe solche syntetik-wolle genommen und das mit netzstoff eingenäht. erst darüber habe ich das innenfutter genäht =)
-
ich habe in sachen sport- oder regenbekleidung noch keine erfahrung. habe mich da bisher nicht rangetraut, da ich mir nie sicher war, auch entsprechendes material zu finden. es muss ja schon solch hightech-material sein, um schweiß und regen abzuhalten... würde mich aber interessieren, ob du was geeignetes gefunden hast =9 und vor allem wo..
-
wir sollen einfach nur seriös-schick angezogen sein. aber wie das im detail aussieht, können wir selbstentscheiden. finde das auch sehr angenehm =)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]