Bei Evi klingt die Aufzählung, als wenn wir eine Woche bleiben
Ich weiß wie immer noch gar nicht, was werden könnte und packe einfach alles ein... Ich freue mich auf Euch.
Bei Evi klingt die Aufzählung, als wenn wir eine Woche bleiben
Ich weiß wie immer noch gar nicht, was werden könnte und packe einfach alles ein... Ich freue mich auf Euch.
Von mir auch allen ein gesundes, rundum glückliches neues (Näh-)Jahr. Danke für die ganze Orga-Mühe an Karin!!!
Ich hätte gern einen Massagetermin. Samstag ist okay.
Übrigens: Ich komme diesmal MIT Nähmaschine.
Und um das neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen sondern auch tatkräftigen Taten zu starten: nächste Nähtreffen am 05.02.2016
Ich bin fest entschlossen, mir den Freitag frei zu halten und bei allem dabei zu sein. Bitte schreibt nochmal deutlich, wann wir uns wo treffen. Ich möchte dabei sein!!!! Liebe Grüße
Ich habe überwiesen und freue mich! Ich versuche mal, den Freitag frei zu machen und mit ins Museum zu kommen.
Dank an Karin für das Buchen der Massagetermine. Ich hätte gern einen.
Liebe Grüße und eine gesegnete Adventszeit für alle!
ich komme auch mit. hat mein scheff auch schon genehmigt.
Das geht der Hobbyschneiderinnen runter wie Öl! Anerkennung ist ein nicht zu unterschätzender Motivator.
Vielen Dank, Ihr Lieben, das war schön! Ich habe nach einem Spaziergang mit dem Liebsten meine neue Decke auf der Couch eingeweiht couchdecke.jpg
Muffel: hm, ja, kann man so machen...
Wieso bin ich jetzt eigentlich raus aus dem Essenplan? Beim Salat stand ja schon mal mein Name (wie immer). Falls jemand was an mich delegieren will- bitte Info. Sonst muss ich schmarotzen. 😉
ich komme auch mit und freu mich schon. ist ja quasi gleich. schnell noch weihnachten rum kriegen...
ich habs gefunden!! sehr schick! man muss nicht angemeldet sein, um die bilder zu sehen. du musst nur "juwelier leicht facebook" googeln....
So, die Grete hat jetzt mal auch einen neuen Kalender für 2014. Ich bin dabei wie immer und bringe alles für Salat und Fladenbrot mit.
Diesen Kalender habe ich für einen Roundrobin genäht. Ich weiß nicht mehr, wer ihn bekommen hat. Mein Mann hat ein schönes Video gemacht:
Kalender auf Vimeo
Ich muss mal gucken, ob ich noch irgendwo ein Bild habe.
Ich fange jetzt langsam an, darüber nachzudenken, was ich nachher noch einkaufen und morgen früh einpacken muss. Stress wie immer -macht eigentlich keinen Spaß. Liebe Katrin, bist Du denn um 9 in Eibau? Da müsste ich halb acht los, das wir wohl nicht klappen. Ich muss morgen früh noch die Handwerker verarzten und den Kleinen (Großen) in die Schule schicken. Vor halb/ um zehn bin ich bestimmt nicht da.
Hallo Ihr Lieben, allen ein gutes, glückliches und gesundes 2013!
Ich mach das wieder mit dem Salat und bringe alles dazu passende mit. (Samstag)
Ingrid - hm, tja, ich würde Dich ja mitnehmen, wenn Du eine Idee hast, die Zeit zu füllen...
So, ich will mich nur mal melden. Ich bin nun auch endlich angemeldet...