Hallo,
Ich liebäugel mit dem Kauf einer Strickmaschine. Bei meinen Recherchen bin ich oft über obiges Modell gestolpert.
Hat sie jemand? Habt ihr Gegenvorschläge ?
Danke fluffles
Hallo,
Ich liebäugel mit dem Kauf einer Strickmaschine. Bei meinen Recherchen bin ich oft über obiges Modell gestolpert.
Hat sie jemand? Habt ihr Gegenvorschläge ?
Danke fluffles
Dankeschön!!!!
Das mit dem Verzug ist kein Thema. Ich bin nur schon soooo neugierig ;-).
Hmm wie habt ihr dass gemeint mit fixieren auf der Nahtzugabe? Mag mal ein Profi etwas zur belegverarbeitung an sich erzählen?
Ja, die Ottobre gefällt mir zur Ursel besser. Aber guck mal, was meinst du zu der
http://www.farbenmix.de/shop/A…Kreativ-Ebook::10634.html
Nochmals FM aber näher an der Ottobre.
OH danke schonmal!
Hab nun gerade noch einen Schnitt in der Ottobre 1/12 gefunden
http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2012_1/index.html?fi
Aufs Cover klicken und dann auf Seite 2 blättern. Die ohne RV zu nähen würde doch gehen - oder? Ich hätte die Ausgabe nämlich
auch da!
Ist eine Latzhose gedoppelt/gefüttert schwer? Hat dass schon jemand von euch gemacht und könnte mir auf die Sprünge helfen?
( Anouk wenn ich den Schnitt dann habe und Fragen zur Verarbeitung wg. des Doppelns habe soll ich dann einen neuen Thread eröffnen
den richtig hier rein bei Kaufen passt er dann ja nicht mehr.. Darum (weil ich eben erstens den Schnitt suche und auch Fragen zur
Verarbeitung hab, hab ich den drüben bei KiKo reingestellt - sorry falls ich dir Arbeit gemacht hab...)
EDIT: Die Farbenmix Latzhose ist wahrscheinlich die 'einfachste' zu nähen - oder?
Hallo,
Ich suche einen Schnitt für eine Kinderlatzhose. Einen gibt's bei Schnittchen - habt ihr sonst noch Ideen? Außerdem soll sie auch gedoppelt sein.
Liebe Grüße, fluffles
Wangerooge von FM finde ich auch toll. Hab ihn aber erst fürs Töchterchen genäht.
Oh - ich glaube dass ! Und immer beide gleichzeitig ! war mein Problem. Ich hoffe trotzdem ich muss es nicht bald ausprobieren ;-).
Danke fluffles
Hallo,
Sind hier auch Steirer unterwegs? Ich komme aus dem Murtal
Liebe Grüße,
Fluffles
Hmm ich hab dabei immer Probleme. Entweder es reist der Faden oder es schneidet in die Hand ein... Wie lange Strecken trennt ihr auf diese Art?
Danke für den tollen WiP. Aber ich kann leider die Fotos im zweiten Beitrag nicht sehen - Brauch die aber dringend *g*