Da bekommt man richtig Lust bei euch vorbei zu schauen. Vielleicht kann ich es terminlich doch irgendwann mal einrichten. Ein paar vonn euch kenn ich ja schon vom Stoffmarkt 2012.
Beiträge von Ulli13
-
-
Herzlichen Dank Alexandra, du bist meine Rettung. Genau so eins habe ich gesucht. Ich verstehe gar nicht, dass ich deinen Eintrag nicht gefunden habe, obwohl ich im Forum danach gesucht habe.
-
Schau doch mal hier unter downloads ....das sind ein paar....
VGIch habe unr große gefunden. Sie sollen nur ca 2cm groß sein und einfach ausgestickt.
-
Ich suche für einen Schlüsselanhäger ein einfaches kleines Herz. Ich suche schon ewig herum. Kann mir jemand Tipps geben.
Vielen Dank im vorraus.
-
Das ist ja eine geniale Idee.
-
Zitat von Faulengraben;</p><p><br></p><p>Oder erst mal auf einen Drink hier hin?<br>[url
http://www.klo.de/[/url]
Die Kneipe ist toal schräg. Die habe ich schon vor 10 Jahren in Berlin besucht.
-
-
Übrigens, wir haben eine Klobrille aus Holz. Nix mit auf kalter Brille sitzen. (die Variante fehlte hier noch :D)
Genau, wir auch. Kann ich auch nur empfehlen, da braucht man keine Deckelüberzüge.
-
).
Deckel unten hat übrigens praktische Gründe: es fällt nichts ungewollt rein.
LG
nekoDas stimmt. Wir haben über den WC eine Abmauerung bzw. Ablage. Da stehen meine Parfüms. Letztens ist mir der große Deckel einer Parfümflasche in das Clo gefallen. Ich wollte beherzt nach demselben greifen, dann bin ich mit der Schulter an die Spülung gekommen. Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken.
-
Wobei Sanifair inzwischen eine Menge verbessert hat. Auch wenn es Geld kostet.
Oooooh! Wie wäre es denn mit einem Sanifair-Abo anstelle des Bezugs...
Es gibt aber auch noch die normalen WC-Anlagen ohne Raststätte und sanifair.
-
In den WC -Anlagen auf der Autobahn wäre das schon genial.
-
ich werde dann nächste Woche berichten.
Das wäre schön, ich habe nämlich auch schon geliebäugelt.
-
Ich kenne die o. g. Klingen zwar nicht, aber ich benutze seit Jahren die Klingen aus diesem Shop:
http://www.patchworkbedarf.de/index.php
Und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Die benutze ich auch und habe bisher noch keinen Unterschied zu den Orginalklingen bemerkt. Ich habe mit einer Klinge meinen Weißquilt zugeschnitten und noch viele Teile aus Wollfilz. Die sind unverwüstlich.
-
Ich habe von Stickkursen gelesen, die dauerten 1 - 2 Tage, da finde ich schon ok., das die etwas teurer sind. Das hat ja dann auch nichts mehr mit einer normalen Einweisung zu tun. Um was geht es denn bei dir?
Oh Marion, du hast ja genau das geschrieben was ich meinte, habe ich total überlesen.
-
Es kommt auch darauf an, wie breit das Hosenbein ist. Bei einem schmalen Hosenbein darf es etwas kürzer sein, sollte aber auf jeden Fall auf dem Schuh aufsitzen.
-
Ich habe bisher immer ein Vlies unter dem Stoff gelegt, egal wie dick. Nur bei Filz nache ich eine Ausnahme.
-
Vielen Dank. Hier sind ja schon sehr schöne Exemplare.
-
Ich habe mir einen Zuschneidetisch von Ikea gekauft. Die Tischhöhe war individuell verstellbar. Ihr müsst selbst heraus finden, welche Höhe für euch geeignet ist. Auf jeden Fall habe ich jetzt keine Rückenschmerzen mehr beim Zuschneiden.
-
Ich suche eine Stickdatei für einen Pinguin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier wäre mir ein Freebie recht, da ich diese Datei nur einmal benötige.
Ich möchte damit ein Handtuch besticken.
-
Ich kann auch nur Schaumstoffplatten empfehlen. Wir haben hier zum Glück Geschäfte, die die Platten auf Maß zuschneiden. Auch hier muß man natürlich auf gute Qualität achten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]