hi heike.
da bin ich ja mal gespannt drauf.
melde dich wenn du sie siehst.
Beiträge von ulli-lulli
-
-
danke, ihr lieben.
das ihr an mich gedacht habt.wir haben nicht wirklich gefeiert, da ja nur ein teil der familie da ist.
tochter und schwiegersohn sind da und so waren wir gestern abend mit kinder und schwiegerkinder alle zusammen essen.
heute mußte ich arbeiten und so wurde ich mit blumen und kuchen am mittag versorgt.bis bald
-
hi barbara,
schön das ihr wieder da seid -
Hi roselie,
ich möchte noch nachträglich gratulieren und dich virtuel drücken.du kannst uns doch ein foto von kleid schicken.
nicht das wir neugierig wären, nö -
Liebe Silke
alles Gute auch von mir.
Mach dir einen schönen Tag -
hi Barbara, schön das du wieder da bist.
wollt ihr die messe in einem tag schaffen?
-
BOAH, mir fällt nix mehr ein
Einfach nur toll, Barbara -
... im Idealfall zusammen mit der Figur
genau -
Und demnächst die neue Sabrina Woman
-
toll, Heike.
Da sind schon mal mindestens 3 Sachen für mich dabei. -
Hi Ulli,
DU kannst die Etiketten NICHT nehmen, denn da stimmen die Initialen nicht!!! Aber bei MIR würde es passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichst
Sigrid -
danke, ich war extra nix mehr einkaufen am sa. ist ja halt we, aber morgen erfahre ich per mail den genauen liefertermin.
sollte es doch länger dauern, melde ich mich -
Barbara spitze, würd ich nehmen
Sigrid ich drücke die daumen das du fertig wirst.leute, mußtet ihr schon mal essen worauf ihr gar keine lust habt?
warum?
weil der kühlschrank irgendwann freitag abend den geist aufgegeben hat.
und habt ihr schon mal versucht einen großen ohne gefriefach, bezahlbar und auf die schnelle zu finden?
ich kann euch sagen das klappt nicht. also wieder mal per internet bestellt und beten das es noch vor dem feiertag mit der spedition klappt.
nun haben wir den kleinen aus dem keller hochgeholt.45cm breit
muß ich mehr sagen? -
dein dieter ist schon ne wucht. das hat er toll gemacht.
-
schön sind die geworden, schade das ich in so flachen tretern nicht gut laufen kann.
nur für den schrank ist es mir dann doch zuviel arbeit.sag mal da geht doch rundum gut 1cm für`s annähen des oberteils verloren oder?
hast du die sohle gepolstert oder sieht das nur so aus? -
boah klasse Mädels
Barbara wieso nur kommt mir das Oberteil des 2.Schuhes nur so bekannt vor -
och ein Schuh reicht auch zum Zeigen.:D
-
hallo mädels,
war ja wie ich lese sehr erfolgreich gestern.WO SIND DIE FOTOS?????????
-
Liebste Angelika,
ich schließe mich den Mädels an und wünsche dir, das sich deine Wünsche erfüllen mögen. -
Liebe Brigitte,
zu deinem Wiegenfeste
wünsche ich dir nur das Allerbeste
und viel Gesundheit
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]