Auch von mir, alles gute zum Geburtstag
und genieße den Sonnentag
Beiträge von ulli-lulli
-
-
Hallo Mädels,
ich freue mich auf unser Treffen.Und Entschuldigung, für die Geburtstagskinder die ich vergessen habe. Einmal drücken für alle
-
Huhu,
ich habe heute mittag meinen Theratermin und werde danach nicht mehr kommen.
Momentan geht es mir nicht so gut.Ich wünsche euch viel Spaß und haltet mich auf dem Laufenden.
-
Roselie, das ist schade.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Bis zum nächsten mal. -
Liebe Ursel,
leider hat mich gestern das Internet verlassen. daher heute erstmeinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich
-
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
mit viel Zeit und allem was ihr euch wünscht -
Danke Ihr Lieben,
habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.
Es war ein ruhiger Tag mir kleinen Überraschungen. Die Feier folgt erst nächste Wochebis bald
-
Alles Liebe und viel Gesundheit
wünsche ich dir liebe
Oma Roselie -
hm ging das nur mir so?
heute war es doch nicht so schlimm.
und grade meinten sie ab sa wird es kühler.aber heike die schneeschipp kanndschde im keller losse;)
-
na dann wünsche ich dir gute Besserung, Barbara
grüße an alle
-
ansonsten wünsche ich einen schönen (noch nicht) zu heißen wochenanfang
-
Hallo Angelika,
meinem PC machen diese tropischen Temperaturen zu schaffen (mir übrigens auch) - drum gibt es die Geburtstagsgrüße erst heute...dass du einen entspannten Tag hattest, hab ich schon gelesen. Gut so! Von ganzem Herzen wünsche ich ein geniales, deinen Wünschen und Ansprüchen gerecht werdendes, gesundes Lebensjahr.
Herzliche Umarmung
Sigridhuhu sigrid,
ich kanns nachvollziehen.
ich hatte jetzt schon meinen göga verdächtigt mir dauernd den pc auszuschalten.der fährt sich bei hitze selber runter
-
ja toll geworden, steht dir.
dann brauchst du wohl als nächstens ein duzend rockbügel.:D
... und wenn du dann wieder unis hast, könnte ich mir ein shirt in dem blauton (aus dem rock) gut dazu vorstellen. -
...huhu ANGELIKA spät aber nicht zu spät
wünsche ich dir alles gute für das neue Lebensjahr
Laß es dir gutgehen -
.liebe Brigitte
.ich schließe mich an und wünsche dir alles Gute, Kraft und Gesundheit.Und heute am besten eine
EIS-Torte -
Schlemmergalerie 12.30h finde ich super.
Bestellt wer einen Tisch?
Treffen? Hatten wir, glaube ich 11.00h am Brunnen, oder?Freue mich schon.
-
hei da freu ich mich.
ähm ich meine , nicht das ihr dahemm bleibt, aber du verstehst, gelleübrigens, ich fand es schön am freitag
-
...... Kommst Du am Freitag?
.....
ich habe einen termin am freitag, versuche aber nachzukommen
-
........aus stoff und kunstleder
-
Huhu mädels,
nicht das ihr meint ich hätte das nähen aufgegeben.
guckt mal endlich eine tasche mit viiiiiiel platz und langem schulterriemen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]