Huhu,
sicher nähen hier viele Puschen für ihre Kinder..
...welches Schnittmuster nutzt ihr?
...ich habe heute welche genäht und sie gefallen mir gar nicht...passen auch nicht gut...
...freu mich über Tipps und Anregungen..
lg
Beiträge von Nadelkiste
-
-
Ich jtze das Stickvlies von Gunold und kaufe es direkt bei der Firma...leider ist es nicht ganz billig, aber dafür bin ich von der Qualität überzeugt...hatte schon günstiges und war gar nicht zufrieden...
-
-
Oh, wie schön, doch ein paar Gesichter aus meiner Ecke!
-
Huhu,
gibt es hier Nähbegeisterte aus meiner Region?
Meist ist meine Gegend immer recht wenig vertreten, bin sehr gespannt, ob sich jemand findet! -
Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren die Nähmaschine von Aldi gekauft. Für den Anfang war das auch ok, aber bald hat mir die einfach nicht mehr gereicht und es musste eine bessere her.
Am besten man lässt sich in einem guten Fachgeschäft beraten, die können dort verschiedene Modelle zeigen und man kann abwägen, was man an Funktionen haben muss und was man vielleicht nicht braucht. -
-
Ich habe von meinem Mann die W6 zum Geburtstag bekommen!
Ich habe bisher nur gutes über die Maschine gehört...
So ein bisschen habe ich auch schon damit gearbeitet und es hat super geklappt!
Ich hoffe das ich bald mal mehr Zeit finde, sie noch intensiver zu testen! -
Ja, für ITH immer Plastikreißverschlüsse...
ich hab gar keine anderen mehr da...als Meterware in ganz vielen verschiedenen Farben, so hab ich für jedes Projekt den passenden da...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]