Eigentlich mag ich keine Dirndl, aber dieses finde ich total hübsch!
LG
Eigentlich mag ich keine Dirndl, aber dieses finde ich total hübsch!
LG
Meine Lieblingsfarbe
LG
Bin schon gespannt was am Ende rauskommt und ob meine gemessenen Maße und die ausgewählten Optionen (Schritttiefe extra tief, Hosenlänge extra lang, Bundhöhe hoch,Gesäßform 3, Bundschräge 3) zu meinem Traumschnitt führen werden.
Das wünsche ich dir sehr. Der Anfang sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
LG
Moni, freut mich, dann auf ein nettes Miteinander.
LG
Ist das jetzt nicht ein gutes Schlußwort, um noch einmal neu anzufangen? Es ist doch alles gesagt, auf beiden Seiten.
Mich würde es freuen.
Gruß Marion
Alles anzeigenNeue Vorhaben....Änderungen...bitte um Hilfe
Hier eine superleichte Sommerbluse aus schönem Baumwollbatist......(dahinter nach dem selben Schnitt Langarm)
Wenn ich mir vorstelle...geballte Ladung an Farbe...boah....weiße Ärmel mit buntem Aufschlag, um das weiß des Krageninnenstegs zu wiederholen und vielleicht eine Brusttasche mit weißer Blende..?....oder lange Ärmel zum krempeln wie auf der Bluse dahinter?
Mir wäre der kontrast mit weißem Ärmel zu groß. Ich würde kurze Ärmel vielleicht mit weißer Blende nähen.
Das 2. Shirt gefällt mir mit kurzen Ärmeln gut.
LG
Ich habe mal danach gesucht. Die beiden Monate sind wohl nicht mehr verfügbar, wie es scheint.
Aber ich habe etwas gefunden, dass du vielleicht doch weiter kommen kannst.
https://www.greenfietsen.de/wp-content/uploads/2018/12/6K%C3%B6pfe-Quilts-20172018.png
Ich hoffe, dir hilft es weiter.
LG
Ich hoffe, die Reha kann ihn etwas mobilisieren.
Geistig ist er - GsD - klar.
Es wird ihm sicher danach besser gehen . Daumen sind gedrückt.
Meinem Mann hat seine letzte Reha gut geholfen.
LG
Ja, genau so.
LG
Dazu fällt mir noch ein: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe schnell auf morgen.
LG
Ich leide unter Aufschieberitis.
Oh, das tut mir leid. Ich kann ein Lied davon singen, mein Mann leidet auch darunter.
Bei ihm kommen die Schübe immer häufiger.
LG
Hatte ich vergessen. Die Außennähte würde ich mit Kappnaht nähen.
LG
Ich wollte mir das Versäubern ersparen.
Das würde ich nicht machen. Die Hose soll doch gut werden und Freude machen.
Schnell, schnell mit heißer Nadel genäht, kann man billig kaufen.
LG
Eine sehr schöne Schlange, die echt aussieht. Der Kleine wird sich sicher sehr freuen und du wirst seine Lieblingsomi auf ewig.
Eine ganz tolle Arbeit, du verdienst einen Orden.
LG
Liebe Steffi,
ich wünsche deinem Mann gute Besserung und euch alles Gute.
Noch dazu ist es auch oft Langeweile, die Menschen erst auf blöde Ideen bringt.
Da stimme ich zu. Damit keine Langeweile aufkommt, sollte man die Flüchtlinge zu gemeinnützigen Arbeiten heranziehen.
LG
Ansonsten schreien alle nach Arbeitskräften, eine Firma bei uns hat jetzt 4 LKW-Fahrer aus Kamerun ausgebildet und eingestellt, warum also nicht Flüchtlinge für Arbeitsstellen fit machen?
Klasse Firma! Kein Problem, wenn Menschen für den Arbeitsmarkt fitt gemacht werden. Das ist super.
Steuerverschwendung sehe ich nur dann, wenn was nix bringt.
Genau das bezweifel ich. Erst einmal ist ein kurzer Einblick für 4 Std. viel zu wenig, als dass sich jemand beruflich orientieren kann. Dann finde ich, dass wir für den Berufszweig nähen das falsche Einwanderungsland sind. Hier gibt es keine Nähfabriken.
Ich bin wirklich gespannt, was für eine Mischung ich vor mir haben werde.
Das glaube ich dir und wünsche dir für Spaß mit deinen Gruppen.
Auch wenn ich zu dem Thema eine eigene Meinung habe.
LG
4 Wochen = 4 x 10 Schüler
Ok, macht die Sache aber auch nicht besser. Aber auch so kann man Steuergelder verschwenden.
LG
Darf ich mal fragen, was ein 4 Std. Nähkurs mit 40 Schülern bringen soll?
LG
Hier eine Anleitung für einen Beleg.
LG