wenn du ein anderes schnittmuster mit ärmel hast, wo der armausschnitt zu dem armausschnitt deiner tunika paßt, kannst du den ärmel für deine tunika nehmen.
ist im grunde die einfachste möglichkeit.
gruß marion
Beiträge von Marion48
-
-
janome
gruß marion -
das würde ich nicht machen!
eine kombimaschine nervt, auch wenn der umbau bei babylock schnell geht. (rate mal, woher ich das weiß;))mit zwei einzelmaschinen bist du viel besser bedient.
gruß marion -
noch eine stimme für getrennte maschinen, der umbau nervt - auch bei einer babylock.;)
gruß marion -
ist mir auch schon passiert. mein händler hat ihn kostenlos repariert. ich konnte drauf warten.
gruß marion -
-
nur mal so als beispiel. ich habe vor ein paar wochen für eine normale wartung knapp 70 euro gezahlt.
gruß marion -
Klingt jetzt doch als wäre das eine gute Ergänzung für die Band1-Besitzerinnen.
ist es auf jeden fall. und auch eine gute ergänzung zu müller und sohn.
gruß marion -
ein sehr schönes heft, dass sich lohnt zu kaufen.
es ist schon bei mir eingezogen.:D
gruß marion -
Stimmt nützt nix, wenn nur wir beide dieser Meinung sind.
Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die dieses Problem hat...nö, ist bei mir auch so. ganz schlimm ist es, wenn es regnet, dann ist die zeitschrift auch noch naß. ich hab deshalb auch schon öfter bei burda angerufen gehabt. meinen vorschlag, die zeitschrift im umschlag zu versenden, ließe sich nicht durchführen, war die antwort. ich solle mich doch bei der post beschweren. auch das brachte keine besserung.
Resultat: ich habe mein abo gekündigt.:D
gruß marion -
Diesen Rat würde ich Dir auch geben, zumal Du dann auch die Maschine ausprobieren kannst, was bei Onlineangeboten nicht möglich ist.sicher ist es bei internetangeboten möglich, die maschine zu probieren. bei nichtgefallen kann man sie zurückschicken.;)
ich würde auch eine W6 ausprobieren, wenn ich nur wenig geld zur verfügung hätte.:D
gruß marion -
hier eine ganz eindeutige stimme für janome.
gruß marion -
ich würde oben einen hüftbogen einzeichnen, dann wird es oben nicht so dick.
der abnäherinhalt müßte genügen, um den rock ausziehen zu können.;)
gruß marion -
meins ist gerade angekommen.
zum anschauen komme ich aber erst heute abend.
gruß marion -
Wir sparen auf einen Induktionsherd mit tollen Backofen. Der Backofen mit Dampfgarer .....
dann schau dir mal die combidampfgarer in xl von miele an. *schwärm*
gruß marion -
Ist es für Frauen einfacher einen Backofen zu kaufen als eine Nähmaschine?nein, ganz im gegenteil.
ich bin gerade in der situation, dass ich eine neue nähmaschine und einen backofen, so wie einen großen combi-dampfgarer (so was http://www.miele.de/de/haushal…e/1177_DGC_6800-64205.htm ) kaufen möchte. preislich besteht zwischen den einzelnen geräten so gut wie kein unterschied. abspecken würde ich beim backofen, leider ist das nicht möglich, denn der müßte zum dampfgarer passen.
ich gebe zu, ich denke schon darüber nach, wo ich im falle eines falles abstriche machen würde. (kommt ebend auch auf den preis der küche an) ich kann mich da im moment nicht wirklich entscheiden. am ende würde ich, glaube ich, bei der nähmaschine abspecken, obwohl...?... bin selber gespannt, wie es ausgeht - auf jeden fall warte ich mit dem nähmaschinenkauf, bis die küche geklärt ist.;)
gruß marion -
ich finde, es ist seinen preis nicht wert.
gruß marion -
schau dir mal die W6 N 6000.
ich bin gespannt, wie dein Fuhrpark dann aussehen wird.
gruß marion -
Aber vielleicht kriege ich ja noch den rettenden Tippmein tipp wäre der, dass du deiner frau einen schönen blumenstrauß zum geburtstag schenkst, in dem ein gutschein für den besuch eines nähmaschinenladens steckt. kannst ja eine schöne karte dafür basteln.;)
schau dich in deiner umgebung um, wo es einen guten händler gibt, der maschinen von mehreren firmen im angebot hat.
ich denke, dass deine frau mehr Freude an einer maschine hat, die sie ausprobiert hat und die ihr liegt.
gruß marion -
der große durchlaß wäre schon ein traum, den kniehebel würde ich glatt nehmen, aber die nachteile einer combi will ich nicht haben. mein "habenwillgen" verhält sich ganz still. also keine gefahr, nix mit "habenwollen".
anders würde es aussehen, wenn es eine cover mit großem durchlaß geben würde. das wäre dann sicher meine!
gruß marion
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]