ganz ehrlich, ich würde es als nachthemd verwenden und mich nicht weiter damit befassen. näh lieber ein neues kleid und verwende einen anderen schnitt. dieser ist zu groß und sitzt nicht.
ich hoffe, mein beitrag kommt nicht böse rüber.;)
gruß marion
Beiträge von Marion48
-
-
Hier im Markt verkauft z.Zt. jemand eine Elna Stickmaschine, allerdings eine reine Stickmaschine.
Die Maschine istgute 2 Jahre alt.genau die meinte ich.:D
gruß marion -
schau mal hier in den markt.
gruß marion -
gina, ich glaube, ich habe so ein tuch auf einem weihnachtsmakt gesehen. die idee hatte mir sehr gefallen. die seite, an der die lasche war, war etwas länger und schmaler als die andere seite. der "zipfel" der breiteren seite wurde durch diese lasche gezogen. oh man, leider bringe ich das nicht mehr zusammen.
meintest du so etwas in der art?
gruß marion -
ich bin sprachlos, um nicht zu sagen geschockt, dass sich jemand, der sich schneiderin nennt, traut, so eine arbeit abzugeben.
das würde ich auch reklamieren.
viel glück.
gruß marion -
es freud mich, dass dir dein mantel gefällt und toll aussieht.
ich freue mich auf ein foto.
gruß marion -
Wo kauft ihr denn Jerseys für euch (also keine Kinderstoffe)?auf dem stoffmarkt, oder händlern bei ebay.
gruß marion -
von müller & sohn gibt es ein ein buch für kinder.
gruß marion -
gibt dein geld lieber für den hofenbitzer aus. du hast viel mehr davon.
gruß marion -
danke tally. der letzte link macht ja richtig mut.:D
gruß marion -
Ich habe auch gerade mit Chloe angefangen, soll heißen ich habe den Schnitt abgezeichnet (was ich schon eher unübersichtlich fand)ich habe das heft jetzt auch bekommen und gestern einen blick auf den schnitt geworfen.........
und gleich wieder zur seite gelegt. viel unübersichtlicher gehts ja kaum noch.
ich bin gespannt, wie du die paßform einschätzen wirst.
gruß marion -
bei evaelastik bekommst du sowas.
die seite ist sehr schlecht, nicht erschrecken. die ware ist super.;)
gruß marion -
Ich bin auch noch am recherchieren nach Anbietern für große Schnittmuster nur kein Lagenlook und die Anleitung auf Deutsch.dann schau mal bei zwischenmass, da bekommst du schnittmuster in deiner größe.
gruß marion -
Die PlusMode, die es damals gab, würden heute nicht mal mehr Omas freiwillig anziehen.
also.....:D,
das, was meine oma damals getragen hat, würde ich heute auf jeden fall anziehen - nur die kittelschürzen nicht.
gruß marion -
ich mache es auch so wie christa.
gruß marion -
ich würde tweed immer füttern, aber nicht doppelt nehmen.
gruß marion -
ich schaue gerne bei dir zu. der schnitt gefällt mir gut. bin gespannt, wie die paßform ist.
gruß marion -
ich würde auch unbedingt elna probieren.
gruß marion -
Wer sein Abo kündigt, sagt in den seltensten Fällen warum und wenn er es mal sagt, dann macht der Sachbearbeiter vom Customer Service sein Häkchen bei "Kündigung aus redaktionellen Gründen" Das heißt alles und nichts (und wer weiß, ob das überhaupt der Redaktion mitgeteilt wird).
(als ich mein abo gekündigt habe, habe ich gesagt, warum.:D meine gründe wurden angeblich an die redaktion weitergegeben. ich glaube nicht, dass es burda interessiert, was der einzelne meint.
langfristig gesehen wird burda vielleicht spüren, dass sie ihre kunden zu lange ignoriert haben. es gibt ja inzwischen genug alternativen.;)
gruß marion -
wenn dir der faden beim durchschlagen raus rutscht, sind die schlaufen zu kurz. versuchs mal mit längeren schlaufen, dann auseinander ziehen und mittig durchschneiden.
gruß marion
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]