Ich finde es total spannend, was hier geschrieben wird und bin gespannt, wie es weiter geht und was am Ende dabei raus kommt.
Das wollte ich mal sagen und mich bedanken.
Gruß Marion
Beiträge von Marion48
-
-
-
Rückt mal, ich will auch einen Platz in der ersten Reihe.:D
Gruß Marion -
Gute Idee und deinem Mäcbär scheint sie zu gefallen.
Gruß Marion -
Nervt der Umbau auf Dauer?
Ganz eindeutig JA, auch wenn der Umbau nicht lange dauert. Ich würde keine Combimaschine mehr nehmen.
Gruß Marion -
Sieht toll aus, ich gucke gerne weiter zu.
Gruß Marion -
Tu dir einen Gefallen und kaufe getrennte Maschinen. Ständig umbauen nervt enorm - vor allem die Nadeln umstecken ging mir auf den Zeiger. Ich würde lieber jedes mal eine Maschine aus dem Schrank kramen, als eine Maschine umbauen.:D
Im letzten Jahr hatte ich dann die Faxen dicke und habe zur Combi eine Ovi gekauft.:D
Gruß Marion -
GMK wird immer mehr zur unerträglichen Labertasche. Inge finde ich gut, den Rest kann man getrost vergessen.
Gruß Marion -
Ich sehe nur, dass die Maschinen keine schönen Nähte nähen.
Gruß Marion -
Ich nehme nur Originalfüße für meine Maschinen.
Gruß Marion -
Blindstich per Hand ist Quatsch und nur als Prüfung gedacht,nö, finde ich nicht. ich nähe auch alle säume und auch ein jackenfutter per hand ein.:p
ob die Kandidaten überhaupt per Hand nähen können.
das sollten sie, wenn sie an so einer sendung teilnehmen.
gruß marion -
nur ob wir beim Zuschauen was lernen können?es ist eine unterhaltungssendung, was will man da lernen?;)
gruß marion -
ich würde mir keine combimaschine mehr kaufen. das umfädeln und nadeln wechseln zwischen den einzelnen arbeitsschritten hat mich total genervt.
wenn hier der kauf einer ovi anstehen würde, würde ich mir eine W6 kaufen, oder wenn ich mehr ausgeben möchte, eine babylock - aber nie wieder eine combi.
gruß marion -
ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich kenne einige leute, die die maschine hatten und nie damit klar gekommen sind.
vielleicht kannst du irgendwo einen kurs buchen, damit dir die freude an der maschine nicht vergeht.
gruß marion -
ich mag damastdecken.:D
gruß marion -
du bist genial! ich ziehe meinen hut.
gruß marion -
Dankeschön! das heft habe ich sogar. in natura sieht die jacke viel schöner aus, als im heft.;)
gruß marion - auf dem weg ins nähzimmer. -
der schnitt ist klasse. aus welcher ottobre ist er?
gruß marion -
ganz ehrlich?
ich würde auf wandlung des vertrages bestehen. du wirst mit der maschine dieses händlers keine freude haben - egal, was er dir noch alles verspricht.
gruß marion -
ich wünsche dir spaß und einen guten umsatz auf dem markt.
vielleicht könntest du das leder verstärken, in dem du auf die rückseite ein vlies bügelst?
gruß marion
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]