So ein Mist. Es tut mir leid. Ich würde in dem Fall auf eine weitere Reparatur verzichten.
Gruß Marion
So ein Mist. Es tut mir leid. Ich würde in dem Fall auf eine weitere Reparatur verzichten.
Gruß Marion
Vielen Dank Schiaparelli. Das muß ich noch mal lesen, wenn ich nicht müde bin.
Die verschiedenen Wege ans Ziel zu kommen, finde ich immer sehr interessant.
Gruß Marion
Du hast schon ganz viel geschafft, finde ich.
Am Hofenbitzer, Band 2, hättest du sicher Freude. Die Anschaffung lohnt sich.
Gruß Marion
Bei Interesse zu einem bestimmten Artikel kann ich ein bisschen mehr schreiben.
- Precise Edges on Collars & Lapels: Zeigt Techniken, um präzise Kanten an Krägen und Revers zu bekommen.
- Sloper Solutions: Fünf Wege, um zu seinem persönlichen Grundschnitt zu gelangen.
Das wäre toll. Die beiden Punkte würden mich interessieren.
Danke für die Vorstellung.
Gruß Marion
Das sieht sehr vielversprechend aus. Schaue dir gerne zu.
Gruß Marion
Nähnadel in Handbetrieb?!
Keine schlechte Idee. Dazu einen Textilkleber und die Grußkarten können auf die Reise gehen.
Gruß Marion
Dein Kleid sieht schon mal ganz gut aus. Ich habe das Gefühl, dass es ein bißchen mehr Weite gut vertragen kann. Der Abnäher scheint etwas zu hoch zu liegen und der senkrechte Abnäher ist zu lang. Ich kann mich allerdings auch täuschen, kann es schwer erkennen. Enden die Abnäher ca. 2 cm vor dem Brustpunkt?
Die rückwärtige Schulternaht wird eigentlich eingehalten. ?
Ich gucke gerne weiter zu und bin auf das fertige Kleid gespannt.
Gruß Marion
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Gruß Marion
Ich bin durch nähen auf jeden Fall pingeliger geworden. Schaue bei Kaufsachen sehr genau hin und staune oft, was alles verkauft wird. Vieles würde bei mir nicht durch die Qualitätskontrolle kommen.
Gruß Marion
Ich würde dazu einen hautfarbenen BH tragen.
Gruß Marion
Bei Händlern, von denen man zum Kauf gedrängt wird - von wegen zeitlich begrenzter Sonderpreis, würde ich nicht kaufen - egal, wie günstig der Preis scheint.
Ich schließe mich dem, was Seewespe geschrieben hat an. Probiere auf jeden Fall verschiedene Marken und Preisklassen SELBER aus.
Gruß Marion
Den Workshop finde ich super.
Seesen ist allerdings ziemlich weit von Hannover entfernt, ich denke, ihr hättet mehr Erfolg, wenn ihr den Kursort direkt angebt, nicht nur "in der Nähe von.."
Gruß Marion
Sehr schön geworden.
LG
Wenn ich jetzt entscheiden müßte, würde ich die W6 N 9000 QPL für 599 Euro nehmen.:D
LG
Ich schließe mich Seewespe an.
Gruß Marion - auch keine Elfe.:D
Danke, jetzt bin ich beruhigt, dachte schon, ich sei blind, oder zu blond.
LG
Dankeschön.
Dann man man sie nicht abspeichern, aber immer aus dem Postfach abrufen?
Ich benötige mal Hilfe.:o
Wir ihr euch denken könnt, habe ich auch von dem Angebot gebrauch gemacht. In meinem Makerist-Postfach ist jetzt meine Beute. *peinlich* Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Video denn speichern? Das Kursmaterial konnte ich runterladen und speichern. Nur wie mache ich es mit dem Filmchen?
Gruß Marion
Kann es sein, dass die Videos im Postfach bleiben, dass man sie immer abrufen kann und sie nicht abgespeichert werden müssen/können?
,
Vielen lieben herzlichen Dank für eure vielen lieben Rückmeldungen.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Mich hat es sehr gefreut, dass du dich von uns inspirieren lassen hast.
Gruß Marion