Meine Mail ist auch raus.
Dankeschön, ich bin gespannt.
Gruß Marion
Meine Mail ist auch raus.
Dankeschön, ich bin gespannt.
Gruß Marion
nee, wenn Du jetzt einen großen Cup hast geht das schief.
Ich weiß.
Darum hatte ich gefragt gehabt, ob es möglich ist, einen gut sitzenden Rücken zu bekommen, wenn man einen schmalen Rücken hat.
LG
marion: das ist eine gute Frage. Ich weiß auch nicht, wie sie auf den Bu kommen
Ich gehe mal davon aus, dass der Rücken berechnet wird - aus dem Gesamtumfang. (Reine Vermutung)
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie die Schnitte am Ende sitzen werden.
Gruß Marion
Die Programmierer haben aber das Programm so entwickelt, dass es nur mit einem Frontal- und Profilfoto arbeitet. Das werden sie für mich nicht mal kurz ändern.
Ist es dann überhaupt möglich, einen gut sitzenden Rücken zu erreichen, z.B. bei schmalem Rücken?
Sorry, dass ich hier frage, obwohl ich nur "Zuschauer" bin.
LG
Ich würde den Schnitt durhschneiden. Dann die beiden Schnittteile mit größerer Nahtzugabe zuschneiden, heften und anprobieren. Unten so viel auslassen, dass es auch dort paßt. Ist nur eine Idee, ob es klappt, muß man probieren.
Gruß Marion
Karin, nicht böse sein, aber die Bluse paßt nicht. Der Rücken ist viel zu breit, die Abnäher sitzen weder im Vorderteil, noch im Rückenteil an der richtigen Stelle. Der Halsausschnitt scheint auch nicht wirklich gut zu sitzen.
Ich habe lange überlegt, ob ich das schreiben kann. Nun traue ich mich mal, weil ich finde, dass es einen nur weiter bringen kann, wenn man ehrlich sagt, was man sieht. Ich denke, Barba Ann wird sicher noch eine Verbesserung vornehmen können.
Gruß Marion
Oh je, wird Mäne da nicht traurig sein, dass seine gute Jacke dran glauben mußte?
Bei dir bin ich sicher, dass sie ein zweites Leben bekommen wird, was sehr gut aussehen wird.
Gruß Marion
Noch jemand mit Option2, falls das jetzt wichtig sein sollte.
Bin aber auch mit Option 3 dabei.
LG
Anne, herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Freude am neuen Job.
Darf ich mal fragen, wie groß die Säcke sind?
Gruß Marion
Ich werde meine Adresse nur derjenigen zur Verfügung stellen, die am Ende das Paket auch versendet.
Dem schieße ich mich an.
Gruß Marion
Na ja, die persönlichen Daten kann man per PN schicken, ist doch kein Problem.
Es eilt ja nicht. Ulrike, danke, dass du das für uns in die Hand genommen hast.
Gruß Marion
Super, ich freue mich schon sehr darauf.
Gruß Marion
Super, es scheint ja alles zu klappen. Danke Anne und Ulrike.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ca. 6 Säcke mit Aufdruck nehmen würde, falls vorhanden - auch mehr oder weniger, kein Problem. Hauptsache, sie kommen nicht in den Müll.
Gruß Marion
Ich melde mich auch mal. Für den Müll sind sie einfach zu schade.
Gruß Marion
Meine Oma - nicht von der Küste wech - verwendete es synonym zu Kleidung oder Klamotten.
Meine Oma auch.
Pack deine Maschine, die Stoffe, die du verarbeiten willst ein und gehe damit zum Händler. Laß dir dort zeigen, wie du mit der Maschine zu einem schönen Ergebnis kommst.
Das wäre mein Rat.
Gruß Marion
Wenn du die Schulterbreite so änderst, paßt der Schnitt nicht mehr wirklich.
Suche den Schnitt lieber nach der Oberbrustweite aus und mache eine FBA.
Gruß Marion