Steffi, da gucke ich gerne zu. Bin gespannt, was als nächstes dran kommt.
Gruß Marion
Steffi, da gucke ich gerne zu. Bin gespannt, was als nächstes dran kommt.
Gruß Marion
Den Ausflug kann ich sehr empfehlen.
LG
Mein Mann hat sich gleich zwei Säcke "reserviert" und ist damit in den Garten gestiefelt. Er nimmt sie als Bankauflage, gefällt ihm besser, als die dicken Polster, diese waren ihm bei der Hitze zu warm.
Ich habe dann noch ein Fleece eingezogen und Bänder angenäht, dass sie auf der Bank liegen bleiben. Ich habe es mit der Hand genäht, da es sehr grobe Säcke waren, dafür war mir meine Maschine zu schade.
LG
Danke Muriel.
Es ist schon klasse, wenn man für Kleinigkeiten einen Laden in der Nähe hat und nicht jedes bißchen immer bestellen muß.
Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt, finde es dort total gruselig. Alle guten Läden sind weg, eine Billigkette reiht sich an die andere.
Früher war es die grüne Stadt am Meer, heute sage ich immer: Die tote Stadt am Meer.
Wie auch immer, den Laden werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
LG
Ichhabe von einem schäfer, derseine Schafe schern li
Falls WHV eine Option ist, Walter, gibt es dort in der Marktstraße einen sehr schönen Stoffladen.
Wo denn in der Marktstr. ? Ich habe da noch keinen gesehen. Vor, oder hinter Leffers, wenn man aus Richtung Mediamarkt kommt?
Gruß Marion
Da reihe ich mich doch schnell noch ein. *gespanntzuguck*
Gruß Marion
Kaum zu glauben, aber meine Säcke sind auch schon da.
Vielen Dank Ulrike.
Gruß Marion
Mein Paket war angekündigt, .......
Woher wißt ihr das, habt ihr eine Sendungsnr. bekommen?
LG
So schnell, ist ja irre. Bin schon so gespannt.
Auf dein Waschergebnis bin ich auch gespannt, Indianernessel.
Gruß Marion
Ulrike, ich wünsche dir erholsame Pfingsten.
Mit meinem Paket rechne erst in einer Woche, unsere Post ist eine Schneckenpost.
Aber egal, ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.
Gruß Marion
@ Dolce vita, danke für deinen Tipp.
Dann hoffe ich mal, dass aus meinen Säcken auch Bohnen rausfallen. Ich gehe dann unter die Kaffeebaumzüchter und pflanze sie ein.
Gruß Marion
Ich werde auch erst einmal schaun, was in meinem Paket ankommt. Nachbestellung nicht ausgeschlossen.
Danke Ulrike, auch von mir gibt es ein Fleißkärtchen.
Kann man die Säcke eigentlich waschen, ohne dass der Aufdruck verschwindet?
Gruß Marion
Ich freue mich auf mein Geburtstagsgeschenk.
Ja, die Säcke schenke ich mir zum Geburtstag in 10 Tagen. Selbst ist die Frau, oder wie heißt das?
Lachende Grüße Marion
Ich glaube nicht, dass du die zu große Herrenjacke so in der Schulter verändern kannst, dass die Jacke gut sitzen wird.
Wenn deine Jacke in der Schulter gut sitzt, nur am Bund zu eng geworden ist, würde ich den Bund erweitern, eventuell einen Keil einsetzen.
Alles nur eine Idee, ohne es gesehen zu haben kann ich auch komplett falsch liegen.
Gruß Marion
Geld ist überwiesen. Vielen Dank.
Gruß Marion
Sehr schön, *freu*
Gruß Marion
Dein Hund ist ja niedlich und geduldig.
LG
Gelernt habe ich auch noch, den Schnittbogen auf Zeitungspapier zu legen und dann auszurädeln.
Das mache ich heute allerdings nicht mehr. Ich zeichne den Schnitt ab, pause ihn auf Folie, oder durchscheinendem Papier ab, so wird der Schnitt nicht beschädigt. Schnitte, die die Nahtzugabe enthalten, mag ich nicht. Zugeschnitten wird bei mir mit dem Rollschneider mit Abstandshalter. Ich mag eine exakte Nahtzugabe.
Ach ja, je nachdem, was genäht werden soll, schlage ich die Nahtlinien auch durch.
Gruß Marion
Klasse geworden!
Gruß Marion