Lasst uns doch mal Orte sammeln:
Wilhelmshaven, Schortens, Jever, Wittmund.
Gruß Marion
Beiträge von Marion48
-
-
*Fingerheb*
Ich wäre gerne dabei.
Gruß Marion
-
Ich denke, dass die eingeschickten Maschinen aufbereitet und verkauft werden. Ist ja nicht jede nur noch Schrott. Auch als Ersatzteillager für Reparaturen in ihrem Geschäft in Hannover könnten die Maschinen verwedet werden.
Auch mit Schrott kann man noch Geld machen.
Drauf zahlen wird W6 sicher nicht bei dem Geschäft.
Gruß Marion
-
-
Guck ich auch.
Gruß Marion
-
Ich habe sie ausgepackt und festgestellt, dass das Zubehör echt mager ist. Garnnetze, Schraubendreher, Abrollscheiben und Pinzette, das wars auch schon.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin.
Ich finde das Zubehör ausreichend.
Gruß Marion
-
-
Die schrottige alte Nähmaschine habe ich leider nicht mehr, das war vor vielen Jahren bereits. Ich habe also leider nichts zum Eintauschen Sonst wäre die Idee aber cool gewesen!
Dann besorge dir eine, auf Kleinanzeigen werden oft welche verschenkt. Kannst ja auch selber eine Anzeige aufgeben.
Bei der Maschine hast du jedenfalls einen großen Durchlaß.
Gruß Marion
-
Schau dir mal die W6 N9000 an, wenn du bei der Eintauschaktion mitmachen würdest, kostet die Maschine noch 399 Euro. Für die eingetauschte Maschine bekommst du 400 euro. Eine alte Maschine bekommt man über Kleinanzeigen oft geschenkt.
LG
-
ich kann keine Fotos einstellen.
LG
-
Oh je, ein 1,5 Kilo Baby ist schon ein Winzling. Meine hatten so um 4 Kilo. Wenn ich mir überlege, dass das Kleine nicht mal halb so viel wiegt, müssen die Sachen ja total winzig sein, die du nähen wirst.
LG
-
Danke für die Einladung, da komme ich doch gerne und bringe meinen Stuhl mit.
Gruß Marion
-
Ich drücke dir die Daumen.
-
Und so wie auf dem Foto hast du es gemacht?
Dann dürfte die Beule abernicht da sein.
-
-
Normatino, deine Angaben sind etwas dürftig, so kann man nicht helfen.
-
Ich vertehe nicht ganz, was du gemacht hast, aber vielleicht hilft dir die Seite weiter.
https://www.beswingtesallerlei…djustment-fba-naehen.html
LG
-
-
Schade, dass du dich zu so einem bösen Pauschalurteil hinreißen lässt ...
Ich nähe fast ausschließlich nach Burda-schnitten, mir passen die Sachen fast ohne Änderung, und mir hat noch niemend gesagt, meine Kleidung wäre hässlich und sackig ...
...und die technische Qualität der Schnitte ist sowieso vom Feinsten, wenn man davon absieht, dass der Schnittmusterbogen manchmal eine Zumutung ist. (...aber dann downloade ich einfach ...)
Steffi, deine Sachen sind immer sehr schön! Aber es ist ebend so, dass es Menschen gibt, die einfach nicht zu Burda passen, aber vielleicht auch nicht zu Ottobre. Man muß es ausprobieren.
Ich mache um Burda einen großen Bogen, weil es einfach nicht paßt, da kann ich ändern bis zu geht nicht mehr.
Ich kann mama.nadelt zustimmen.
LG Marion
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]