Ich habe den "alten Abstandhalter" und finde es wirklich schade, dass man ihn nicht mehr kaufen kann - auch wenn er nur in einen Rollschneider mit "Loch" paßt.
Gruß Marion
Ich habe den "alten Abstandhalter" und finde es wirklich schade, dass man ihn nicht mehr kaufen kann - auch wenn er nur in einen Rollschneider mit "Loch" paßt.
Gruß Marion
Freut mich.
Gruß Marion
Den findest du bei Makerist.
LG
Schau dir mal den Schnitt Salvador an, vielleicht gefällt er dir.
Gruß Marion
Wir waren gestern in einem Sonderposten-Laden,
Magst du die Adresse verraten? Gerne auch per PN.
Gesamtsumme: 63,75€ für 55 Meter Stoffe (aus seinem Portemonnaie)
Na, wenn das nicht ein doppeltes Schäppchen ist.
Gruß Marion
Hier komme ich nicht weiter,
Bye bye, hier kommt nichts mehr.
Sehr schade, auch wenn du andere Ansichten hast, als wir, könnte es doch helfen, eine Verbesserug der Paßform zu erreichen, wenn du den Tipp, dein Augenmerk auf die Kreuznaht zu legen, ausprobierst.
Oder du gehst, wie ich am Anfang geschrieben hatte, auf den Blog von Nähtalente. Dort gibt es eine sehr gute Anleitug, wie man einen Jeansschnitt anpaßt und nähst.
LG
Hatte die Probehose gestern abend 1h an und hatte da schon das Gefühl, dass das alles rumschlabbert.
Könnte daran liegen, dass kein Bund dran ist.
LG
Schau mal bei Nähtalente, vielleicht findest du da eine Lösung für dein Problem.
LG
Was habe ich angestellt, dass mir der Zugriff verweigert wird?
Das wird mir angezeigt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Gruß Marion
Leider ist keine Mail bei mir angekommen, vielleicht könntest du noch mal über die Konversation schreiben. Hab dir eine Nachricht geschickt, dann mußt du nur auf antworten gehen.
Gruß Marion
Brunna, ruf Uwe an und schildere dein Problem, wenn er kann, hilft er sicher.
Ich habe ihn vor Jahren auf einer Hundemesse kennengelernt und bin super von ihm beraten worden.
Gruß Marion
Da fälltmirein, dass man Pfotenschutz aus Cordura fertig bei Uwe Radant bekommt.
http://www.uwe-radant.com/epag…chutzPfotenpflege/Booties
Ist sicher günstiger, als selber nähen.
Gruß Marion
Ich habe mir, als mein Hund den Fuß gebrochen und die Sehnen am Bein gerissen waren was einfallen lassen müssen, denn mit dem dicken Verband mit Schiene paßte kein gekaufter Schuh. Ich hatte noch Kunstlederproben, die man sich in Möbelgeschäften ansehen kann.
Darauf habe ich einfache Schuhe genäht, die mit Klett geschlossen wurden. Das hat sehr gut geklappt, meine Maschine, Janome, hat es anstandslos genäht. Die Schuhe haben lange gehalten und sind nicht kaputt gegangen, sie waren ca. 2 Monate bei uns im Dauereinsatz.
Gruß Marion
Da ich euch nicht ausbremsen möchte, würde ich euch bitten, einen für euch genehmen Termin auszusuchen und euch auf einen Ort zu einigen - wenn irgend möglich, stoße ich dann auch dazu.
Das hört sich gut an. Ich bin auch nicht immer mobil.
Gruß Marion
Hallo Ilona,
schau mal, vielleicht findest du hier die Lösung deiner Probleme.
https://sewinggalaxy.blogspot.…ssung-die-haufigsten.html
Gruß Marion
Wir haben Angst.
Ich habe noch eine Nähmaschine in Friesland/NL rumstehen
Ich guck mal schnell in die Kleinanzeigen, da finden sich bestimmt noch mehr heimatlose Maschinen, dann lohnt sich die Fahrt.
*duckenundrennweg*
Gruß Marion