Beiträge von Marion48
-
-
Nein, ich denke, sie meinte tatsächlich modisch aktuell, aber die Kleidung passt trotzdem nicht zum Träger.
Bzw. Das wir ggf. eben unmoderne Sachen nähen, die an uns aber sitzen und gut aussehen.
Und uns nicht in moderne aka aktuell käuflich zu erwerbende, aber eben unpassende Klamotten zwängen.
Genau so meinte ich es. Sorry, schneller geschrieben, als gedacht.
LG
-
Nähen wir nicht alle, um passend gekleidet zu sein - nicht modern, obwohl es nicht paßt/aussieht?
Der überwiegende Teil der Bevölkerung, die man so unterwegs trifft, sind vielleicht modern gekleidet, aber bei ganz vielen sieht es gruselig aus.
Gruß Marion
-
Genügt da nicht ein ganz normaler Ausdruck (mit Sicherheitsnadel angepinnt)? *keineAhnunghab*
Ist ja nur, dass man sich erkennt.
Ich möchte dir ja nicht noch mehr Arbeit als nötig machen.
Gruß Marion
-
Marion48 = Marion
Vielen Dank, Irmgard.
Gruß Marion
-
Oh Mist, das wird dann teuer. Schnell noch die Taschen zunähen gehe.
Gruß Marion
-
Marion48 :
Ich kenne mich in Wilhelmshaven nicht so gut aus, dass ich einen Treffpunkt vorschlagen könnte - weißt du ein nettes Café?
Leider kenne ich mich da nicht aus - wohne noch nicht so lange hier.
.
Da wir samstags nachmittags immer schwimmen gehen, wäre mir am liebsten, wir könnten uns zeitlich vor dem Lagerverkauf treffen und vielleicht Kaffee trinken oder irgendwo schön frühstücken (wobei ich auf glutenfrei achten muss). Passt das auch bei dir?
Ob ich früher da sein kann, kann ich noch nicht sagen. Muß vorher noch mit dem Hund los. Mein Mann fällt aus, kann nicht wirklich sehen. (Augen-Op)
Nach Varel wird nicht klappen bei mir. Aber das geht ja auch ohne mich.
Gruß Marion
-
Setze meinen Stuhl auch dazu und bringe Kaffee mit.
Ich mag Zwischenmaßschnitte.
Gruß Marion
-
Als weiterer Termin ist jetzt der 2.3. dazu gekommen - Lagerverkauf in Wilhelmshaven - besteht dort Interesse an einem Treffen?
Ja, Treffen finde ich klasse.
Gruß Marion
-
Walter, besuche lieber deineTochter und mache einen Schwenker nach WHV. Karneval ist im nächsten Jahr doch wieder.
LG
-
Ein Foto könnte helfen.
LG
-
Danke, da bin ich ja mal gespannt, wie die Qualität ist.
LG
-
Danke Irmgard.
Ist ja nicht weit, mal gucken, ob ich hinkomme. *neugierigbin*
LG
-
Danke für die Info.
Wer ist der Verkäufer, bzw. welche Stoffe werden dort verkauft?
Gruß Marion
-
Hmm,
wenn W6 gebrauchte Ersatzteile abgibt, muss sie dafür Gewähr leisten.
Ich glaube nicht, dass das passiert, speziell bei elektrischen Bauteilen wie dem Anlasser.
Ich dachte nicht an ein gebrauchtes Ersatzteil.
Ich habe ihn als er hilfsbereit erlebt, als ich so ein Ersatzteil benötigte.
Gruß Marion
-
Der Kleine ist auch super um Kleinteile auszuschneiden, für größere Teile ist ein Rollschneider mit größerer Klinge besser.
Gruß Marion
-
Ja, google spunkt ihn mit einer 45 Klinge aus.
Gruß Marion
-
Klasse, dass du ihn noch bekommen hast. Vielleicht bekommst du den Rollschneider in groß auch noch.
Gruß Marion
-
Ruf mal bei W6 an und spreche mit Herrn Vogt, könnte mir vorstellen, dass er helfen könnte.
Gruß Marion
-
Guck doch mal in der Fun Fabric nach passenden Stoffen.
Gruß Marion
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]