Für den braunen Stoff, den sie heute erworben hat - obwohl … ihr stehen Kostümjacken ausgesprochen gut!
Ja, sehe ich auch so und damit es nicht zu schwer wird, kann man ja erst einmal mit einer Blusenjacke anfangen.
Gruß Marion
Für den braunen Stoff, den sie heute erworben hat - obwohl … ihr stehen Kostümjacken ausgesprochen gut!
Ja, sehe ich auch so und damit es nicht zu schwer wird, kann man ja erst einmal mit einer Blusenjacke anfangen.
Gruß Marion
Immer wieder gerne - und an den Nähtreffen arbeiten wir!
Ich habe auch schon eine Idee, wie Tanja zu einem Blusenschnitt kommt.
Gruß Marion
Ich bin zurück, es war schön.
Am 15. März von 13 - 17 Uhr, oder auch am 13. April von 10 bis 14 Uhr, können wir dort wieder zuschlagen.
Gruß Marion
Muster verschicken sie in A4 das wäre mir zum testen zu klein
Man kann aber gut sehen und fühlen, welches einem liegt und wie durchsichtig es ist.
LG
Danke Irmgard. Wir werden an dich denken und über alles genau berichten. GroßenTrostkeksrüberschieb*
Gruß Marion
Bei Stoeffler kannst du ein "Musterset" kostenlos bestellen.
Gruß Marion
Ich habe auch angefangen das Gewicht zu drücken. Schlappe 60 kg müssen weg. Meine Frau will leider nicht so mitmachen, also muss ich das alleine wuppen.
Damit du nicht allein damit bist, kann die Seite FDDB sehr hilfreich sein, wenn man schön alles eingibt, was man so in sich gestopft hat, oder um zu kontrollieren, ob man genug gegessen hat.
Gruß Marion
Ich warte um 10 Uhr beim Eingang zum Lagerverkauf auf euch.
Ich auch. Wie erkennen wir uns?
Gruß Marion
Ich frage mal in die Runde wer kommt und welches Erkennungszeichen es gibt.
LG
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
Irmgard, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wir treffen uns dann mal, wenn du wieder auf den Beinen bist.
Gruß Marion
Du hast eine Mail.
Gruß Marion
Die Steigerungsform davon ist, zu behaupten, so etwas gäbe es gar nicht.
*seufz*
Genau das ist mir passiert!
Kenn ich nicht, gibt es nicht, bestellen wir nicht.
Gruß Marion
aber früher war das die "Restetruhe". Hießen die so?
Nein, sie hieß nicht so.
LG
Der Laden verkauft Stoffe und hat einen eigenen Raum nur für Brother-Nähmaschinen.
Hört sich nach einer "Stoffkette" an.
Jedenfalls habe ich schon öfter solche, oder ähnliche Geschichten in einem Stoffgeschäft, welches einer Kette angehört, erlebt. Dabei ging es jedes mal um Zubehör.
LG
Ich schaffe es vorher wohl eher nicht.
Gruß Marion
Ich drucke übrigens schwarzweiß aus, da ist die Farbe am Bildschirm egal.
LG
Ich habe gerade ein anderes Beispiel im Kopf: eng geschnittene Blusen mit kurzen Puffärmelchen und hübschem Ausschnitt. Früher war das mal ganz normale zeitlose Mode. Aber "darf" man das heute tragen?
Klar darf man es heute tragen und du wirst sehen, ab morgen ist es dann modern, weil viele es nachmachen.
LG
Ich glaube "außen" , wie beim letzten, ist besser zu erkennen.
Gruß Marion
Als Ahnungslose sage ich mal: Ich nehme, was du austüftelst, drucke es aus, klebe es noch auf einen leichten Karton und hänge es an meine Tasche.
Und natürlich werde ich nach euch Ausschau halten.
Gruß Marion