Ich hatte nie ein Problem damit, meinem Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen.
Mir tun nur die Kinder Leid, deren Eltern nicht bereit oder in der Lage sind, zu helfen
Ebend, das meine ich.
LG
Ich hatte nie ein Problem damit, meinem Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen.
Mir tun nur die Kinder Leid, deren Eltern nicht bereit oder in der Lage sind, zu helfen
Ebend, das meine ich.
LG
Ganz ehrlich? Ich finde es ein Unding, dass Eltern von den Lehrern als Hilfskraft eingeplant werden. Jedes Kind, egal in welcher Klasse, müßte seine Hausaufgaben allein bewältigen können.
Ich bin so froh, dass meine Kinder die Schule hinter sich haben.
LG
Schule ist schon "merkwürdig" und ich denke auch, dass ganz viel an den Lehrern liegt. In Sachen Haustier hätten es auch Tiere sein können, die hier bei Kindern üblich sind.
Meine Tochter erzählte, dass es in der Klasse ihres Sohnes einige Kinder gibt, die kaum lesen können. Wie kann es sein in der 4. Klasse? Da wäre dann das Thema Schnecken sicher zum scheitern verurteilt. Wie sollen die sich durchs Netz quälen können?
LG
Dein Kleid ist traumhaft! Ein Einzelstück, welches man nicht kaufen kann. Toller Stoff!
LG
So niedlich! Das wird super.
LG
Hummelbrummel G-Data warnt leider vor deinem Blog, weil von dort schon Phishing ausgegangen sei oder ausgehe.
Ich kann deine Seite auch nicht öffnen.
LG
Ich hatte mir einen neuen Einkochautomaten gekauft, den alten Einkocher wollte ich entsorgen. Was für ein Glück, dass das noch nicht passiert ist. So findet er noch eine Aufgabe.
Einen langen Umrührer werde ich mir besorgen/basteln.
Gruß Marion
Daher bin ich auf den Einkochautomaten umgestiegen, aber erst einmal.
Das ist ja genial!
Darauf wäre ich nie gekommen. Ich habe nämlich Angst in der Maschine zu färben. Wenn ich sie damit versaue habe ich ein dickes Problem.
Danke Do-it
LG
Steffi, ich kann zwar nicht helfen, aber deine Idee finde ich sehr gut. Ich traue mich (noch) nicht zu färben, weil ich keinen Plan habe wie man vorgehen muß.
Darum bin ich ganz gespannt, welche Tipps hier kommen.
Gruß Marion
Im letzten Newsletter schrieb Katharina (greenfietsen) folgendes:
Ich finde es großartig, dass sich die 6 Köpfe die Mühe gemacht haben und alles so lange zur Verfügung stellen. Das ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
Das kann man wohl sagen. Danke für die Info.
LG
Bin wohl die Einzige fürs nicht besticken....
Nein, ich bin auch dabei.
Dein Quilt ist ein Kunstwerk!
LG
Ich würde auch nichts drauf sticken....
Ich auch nicht, denn manchmal ist weniger mehr.
LG
Danke für deine Hilfe. Leider verlangen die dann von mir, dass ich mich einlogge.
LG
Könnt ihr euch da anmelden? Mir gelingt es nicht.
Schade
LG
ich möchte euch n och einen ungefragten Tipp geben.
Wenn ihr eine Pfeife einsetzt, habt ihr bald einen sehr guten Rückruf. Also, wenn gefüttert wird, wenn Hundchen auf dem Weg zum Napf ist pfeifen, draußen immer, wenn die Kleine auf euch zu kommt, pfeifen und belohnen, wenn sie bei euch ist.
So lernt sie automatisch, dass der Pfiff etwas Gutes bedeutet und es sich lohnt, darauf zu hören.
LG
Ich wünsche euch viel Freude mit Klein-Elo.
LG
seit Dienstag haben wir unseren ersten Hund, einen kleinen Welpen
Herzlichen Glückwunsch. Dann drücke ich die Daumen, dass ihr ihn schneller lesen könnt, als er euch. Wie sagt Rütter immer: Toi, toi, toi!
Was wird der Welpe denn mal, wenn er groß ist?
LG
Unter "alterslos im Design " kann ich mir gar nix vorstellen ...
Was genau meinst du damit?
Ich finde ja "alterslos im Design " sehr positiv und absolut nicht negativ.
LG